Prince die neuen Modelle 2008

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schorsch
    Veteran
    • 26.04.2006
    • 1793

Prince die neuen Modelle 2008

Hallo,

ich hab mich mal umgeschaut nach neuen Princerackets und da bin ich auf diese Seite gestossen: http://www.whatsalltheracquet.com/ar...e_products.php

Dieser Seite nach wird es gegen Januar einige neue Modelle geben.

Prince o3 Speedport White und Ozone Tour (der Ozone Tour wurde noch nicht überall lanciert, soweit ich weiss. In den Staaten noch nicht. In der CH schon.) Die Rackets kommen in einer normalen Version und in der Pro-Version.

Der White: http://www.250kb.de/u/071009/j/075e707b.jpg
    Der Ozone Tour:

Specs:
    Prince O3 Speedport White MP Pro
    fav' players:
    Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka
  • schorsch
    Veteran
    • 26.04.2006
    • 1793

Dann die Komfortserie : Prince o3 Speedport Gold und Platinum mit Strung-Thru-Stringing System.

Der Gold:

Platinum: noch kein Bild

Specs:
    fav' players:
    Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• bergamotte
      Postmaster
      • 15.07.2006
      • 113

mich würde ein speedport oversize interessieren, ist da einer angekündigt?

Kommentar

• bespannservice

bei uns in Ö kommt endlich ein speedport tour mit 97- oder 98er kopf!
        wir haben den tester gestern bekommen, bin mal gespannt, weil die 100er liegen mir überhaupt nicht ...

vllt eine alternative zum nblade

Kommentar

• schorsch
          Veteran
          • 26.04.2006
          • 1793

Zitat von bergamotte
          mich würde ein speedport oversize interessieren, ist da einer angekündigt?
          Da gabs ja schon den Speedport Blue mit 110sq.inches. Die neue Komfortserie ist ja ziemlich extrem mit OS+.

Frage mich schon seit langem, wieso Prince sich so stark macht für diese Zielgruppe.
          Zuletzt geändert von schorsch; 11.12.2007, 22:19.
          fav' players:

Kommentar

• ImpCaligula
            Forenjunky
            • 24.05.2007
            • 2907

Cool.... ein Speedport Pro White mit 100in und 310gramm!
            Nachtigall ick hör Dir tapsen!

---
            Was ist denn der Unterschied zwischen O3 und Ozone?
            ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• schorsch
              Veteran
              • 26.04.2006
              • 1793

Nach Prince ist Ozone: infuses the O-ports with Carbon Wave Matrix Construction. Sollte also für mehr Stabilität und einen leicht grösseren Sweetspot sorgen.

Übrigens: Der Ozone Tour hat auch 100 sq.inches und 310 gr und der ist aufgelistet bei princetennis.ch und den sollte es auch in Deutschland schon zu kaufen geben?
              Also auf Keller-sports und centercourt finde ich ihn nicht. Dafür aber auf tennis-golf.ch einem Laden aus der CH. Preis: 239.00CHF also so ca 145 €.
              Zuletzt geändert von schorsch; 11.12.2007, 22:28.
              fav' players:

Kommentar

• Dennis678
                Postmaster
                • 13.11.2006
                • 182

freut euch nicht zu früh auf die speedport white geschichte, da ist noch nix fix für deutschland.
                sharapova hat den rahmen ja nach moskau auch erst einmal zur seite gelegt, hatte ihn nyc in der hand, sieht cool aus!
                ozone tour in 18 20, da freu ich mich nächstes jahr drauf, aber muß man halt noch geduld haben!
                im komfortbereich war prince immer schon sehr gut vertreten!
                naja auf jeden fall gibt es da ne menge spannende sachen für nächstes jahr!:-)soviel sei gesagt
                der speedport white pro macht ja auch nur aufgrund des saitenbildes sinn denke ich, da es ja schon mit ziemlich ähnlichen specs den sp black gibt!

Kommentar

• Dennis678
                  Postmaster
                  • 13.11.2006
                  • 182

der unterschied zwischen ozone und o3 ist eigentlich nur der name, die technik ändert sich nicht!

Kommentar

• schorsch
                    Veteran
                    • 26.04.2006
                    • 1793

Na ja, ich glaube die haben Sharapova, als sie nur wenig Turniere spielen konnte den Speedport White testen lassen, ihr hat er wohl nicht gefallen. Kann mich noch dran erinnern, dass sie mit enormen Kick servierte in Moskau, lag aber wohl eher daran, dass sie die Schulter nicht überanstrengen wollte. Hmm.
                    fav' players:

Kommentar

• Dennis678
                      Postmaster
                      • 13.11.2006
                      • 182

übrigens wird es wohl den ein oder anderen neuen top spieler geben, der zu prince wechselt!!! freu mich schon drauf!

Kommentar

• ImpCaligula
                        Forenjunky
                        • 24.05.2007
                        • 2907

Frage 1.
                        Worin besteht denn dann der Unterschied zwischen einem O3 Tour MP und einem Ozone Tour?

Frage 2.
                        Wieso sind Prince Rackets "generell" eher für Schläge wie Spin, Touch, Slice als für zBsp gerade Schläge geeignet?

Kommentar

• Dennis678
                          Postmaster
                          • 13.11.2006
                          • 182

1. neues design neuer name
                          2. aufgrund des offenen besaitungsbildes und der o-ports bzw. speedports

Kommentar

• ImpCaligula
                            Forenjunky
                            • 24.05.2007
                            • 2907

Zitat von Dennis678
                            2. aufgrund des offenen besaitungsbildes und der o-ports bzw. speedports
                            Spiele gerne (für mein Niveau) Crossbälle oder Longline an der Seite entlang. Also eher nichts? Oder tritt das Problem der geraden Bälle erst bei höherem Können auf, dass man das merkt?

Kommentar

• Dennis678
                              Postmaster
                              • 13.11.2006
                              • 182

so richtig verstehe ich dich grad nicht! sorry! gerade bälle sind doch kein "problem".

das offene saitenbild fördert halt den spin und slice und ist softer zu spielen, wie ich finde und dynamischer bzw. schneller wenn man eine gerade spielweise bevorzugt, da würde ich ein geschlossenes saitenbild bevorzugen! da sie kontrolle etwas abhanden kommt.

aus diesem grund wünschen sich ja auch viele einen 18*20 babolat turnierrahmen!
                              und nicht ohne grund bringt prince den 18*20 ozone pro tour auf den markt
                              oder nimm k 6.1 von wilson in beiden varianten erhältlich oder tf etc. etc.

Kommentar

Lädt...