[K]Tour+ [K] Pro Tour

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ImpCaligula
    Forenjunky
    • 24.05.2007
    • 2907

Zitat von Roddick13
    Hallo,
    Habe gehört das es auch einen (K) Blade Team geben wird.
    Hier mal die Daten:
    Gewicht:289 gramm (unbesaitet)
    Kopfgröße:104 sq.inch.
    Balance:32.5cm
    Besaitungsmuster 18x19

Mfg
    Das dürfte dann der "Nachfolger" vom nBalde 106 sein.
    ***" Vae me, puto, concacavi me! "***

Kommentar

• onetrickpony
      Benutzer
      • 20.07.2007
      • 87

wähhh igittt... hässslich !!!! also der neue [k] Blade sieht ja übelst schlimm aus. schwarz und n wenig orange oben. bin da ziemlich enttäuscht...

und bevor mich jmd flamed. fand den alten nBlade ned wirklich schön, aber der neue sieht ja nach gar nichts aus... aber trotzdem muss er einem doch wenigstens ein bisschen gefallen. wobei so tragisch isses ja ned, dann behalt ich meine alten Blades halt länger

Kommentar

• Donnerhugo
        Postmaster
        • 10.07.2007
        • 136

Zitat von ImpCaligula
        Ansonsten - glaubst Du jemand brauch 15-25 Rackets? Was ist ein Händler? Weil ich Rackets einfach günstig an Bekannte/Freunde weitergebe - ja und für meine Mühe schlage ich im Schnitt 5 Euro drauf - habe ja auch Zeit & Kosten. Und? Wo ist eigentlich Dein Problem?
        Wenn du Rackets in dieser Anzahl mit "Gewinnabsicht" kaufst und wieder verkaufst, bist du nach Meinung des Finanzamtes ganz schnell ein Händler. Einige Urteile im Zusammenhang mit Verkäufen bei eBay und Co haben da doch für Überraschungen bei den Betroffenen gesorgt.

Das aber nur als kleine Anmerkung und ggfs. nettgemeinter Tip - also bitte nicht als Angriff werten

Kommentar

Lädt...