Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Weil es niemand anderes auf der Welt gibt der so oft wie ImpCaligula Schläger kauft und wieder verkauft.... Und weil man darüber eigentlich nur noch lachen kann.
Na und? Laßt ihn doch. Muß ja nicht immer mit off Topic Posts beantwortet werden. Sorry, daß dieser Post auch in diese Kategorie fällt. Es kann sich ja jeder seinen Teil dazu denken, aber ich finde es unnötig, diese Gedanken jedesmal mitzuteilen.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Weil es niemand anderes auf der Welt gibt der so oft wie ImpCaligula Schläger kauft und wieder verkauft.... Und weil man darüber eigentlich nur noch lachen kann.
Schon mal auf die Idee gekommen, dass 80% der Rackets, die ich gekauft und verkauft habe, nicht für mich waren, sondern für Freunde / Freundinen / Vereinsfreunde etc. - klar habe ich, wenn ich für jemanden ein Racket besorgt habe, das auch mal angespielt.
Was mich angeht, ich spiele seit Oktober den Ae200. Das mal nur nebenbei.
Und den spiele ich heute immer noch.
---
Deine 3 Gramm zum K Tour Pro - jemand hat hier geschrieben, dass der K Tour Pro um die 325gramm wiegt. Und das ist mir zu schwer. Hat der zudem nicht auch nen 90er Kopf? Wie gesagt, der K Tour Pro interessiert mich recht wenig.
---
Zum KBlade - der Schläger mit dem ich bis heute am besten zurecht gekommen bin ist der nBlade - was aber nach mehreren Versuchen wegen ArmAua eben nicht gegangen ist - daher bin ich gespannt auf das K Modell. Thats all.
Ich denke nicht, daß Imp mir böse ist, nur weil ich mein Lachen zu seinem neuen Schlägerprojekt gezeigt habe. Ist doch lustig, aber ich rede ihm doch da nicht rein.
Zitat von ImpCaligula
ich spiele seit Oktober den Ae200. Das mal nur nebenbei.
Und das haben wir auch gemeinsam! Ok, bei mir ist's der Oktober 2001.
Schon mal auf die Idee gekommen, dass 80% der Rackets, die ich gekauft und verkauft habe, nicht für mich waren, sondern für Freunde / Freundinen / Vereinsfreunde etc. - klar habe ich, wenn ich für jemanden ein Racket besorgt habe, das auch mal angespielt.
Klar doch Also bist du doch ein Händler? Du drehst es dir hin wie es gerade paßt, würde gerne hier mal ein paar PM´s von dir reinstellen.....
Was mich angeht, ich spiele seit Oktober den Ae200. Das mal nur nebenbei.
Super! 3 Monate den gleichen Schläger.... Herzlichen Glückwunsch!
Leutz...etwas mehr Toleranz...ich selbst wechsel auch oft / zu oft...gelobe auch Besserung...aber das sollte doch jeder so halten dürfen wie er mag, oder????..also immer locker bleiben....
übrigens wurden K blade und Co auch schon angeboten ..zu einem guten Kurs wie ich denke...udn ich bin kein Händler um das gleich abzublocken...sollen woll in 2 Wochen greifbar sein, dann erst wieder April / Mai...
was hackt ihr grad eigentlich auf impi rum?
ich finde es gut, wenn man stetig an seinem niveu feilt... bei impi geht halt viel übers materiel, aber was geht euch das an?
ich finde es dann doch eher von vorteil, wenn er zu so ziemlich jedem gespielten racket (und auch zu vielen saiten) sein feedback gibt...
ist doch schön, wenn man mal berichte hört (nebenbei schreibt er auch sehr ansprechend)... von daher finde ich eure kritik grad ziemlich unangebracht...
Also ich hab' jetzt nochmal den ganzen Thread durchgelesen:
Hier hat keiner kritisiert, noch gibt es Anlaß, mehr Toleranz einzufordern... Lediglich haben zwei Leute es zum Lachen gefunden, daß Imp sich wiedermal einen neuen Schläger kaufen will. Und keiner redet ihm da wirklich rein, noch will ihn abhalten.
Man kann aber auch wirklich etwas an den Haaren herbeiziehen durch solche dummen Diskussionen hier !
Ich denke nicht, daß Imp mir böse ist, nur weil ich mein Lachen zu seinem neuen Schlägerprojekt gezeigt habe. Ist doch lustig, aber ich rede ihm doch da nicht rein.
Nein, ausnahmsweise stößt mir Dein Posting wirklich nicht auf. Ernsthaft. So ein bisschen "frotzeln" ist doch ok und kann man ja auch ab.
Zitat von vorhandcross
Klar doch Also bist du doch ein Händler? Du drehst es dir hin wie es gerade paßt, würde gerne hier mal ein paar PM´s von dir reinstellen.....
Wenn Du auf Kinderkacke stehst - stell die Dinger hier rein. Ansonsten - glaubst Du jemand brauch 15-25 Rackets? Was ist ein Händler? Weil ich Rackets einfach günstig an Bekannte/Freunde weitergebe - ja und für meine Mühe schlage ich im Schnitt 5 Euro drauf - habe ja auch Zeit & Kosten. Und? Wo ist eigentlich Dein Problem?
Zitat von vorhandcross
Super! 3 Monate den gleichen Schläger.... Herzlichen Glückwunsch!
Was willst Du damit sagen? Das alle hier, die erst 3 Monate den gleichen Schläger haben eh nicht ernst zu nehmen sind?
Zitat von Tennisgolfnarr
Leutz...etwas mehr Toleranz...ich selbst wechsel auch oft / zu oft...gelobe auch Besserung...
Wieso gelobst Du Besserung? Musst Du Dich rechtfertigen? Kauf doch so viele Rackets wie Du willst. Wenn es Dir Spass macht - wieso nicht? Wer bin ich, wer sind Andere, dass man es sich anmaßt zu Urteilen, was einer tun und lassen soll?!?
-----
Zitat von Roddick13
Hallo,
Es werden bereits einige K Blades bei ebay von Verkäufern aus Kanada angeboten.
Guckt selbst:
Interessant. Hmmmm - wenn ich ihn so betrachte, schaut der alte nBlade besser aus, ist meine Meinung. Aber die Bilder sind auch nicht gerade gut gemacht bzw. vorteilhaft. Die Spez sind ja fast wie beim alten nBlade - Rahmenhärte ebenso.
Ob ich Euch was spielerisch berichten kann - das steht wohl auf nem anderen Blatt. Was aber echt interessant werden dürfte - wie schaut es mit der Armschonung aus? Weicher Rahmen scheint es geblieben zu sein.
Jetzt lassts die Leute doch so viel Schläger kaufen soviel sie wollen...es muß eh jeder wissen wie wohl er sich mit seiner Schlägerkauffrequenz fühlt und ob er die Kohle dafür ausgeben will..
NAtürlich kann auch jeder dazu ne andere Meinung haben, aber mei..lassts den Impi halt!
Wenn Du auf Kinderkacke stehst - stell die Dinger hier rein. Ansonsten - glaubst Du jemand brauch 15-25 Rackets? Was ist ein Händler? Weil ich Rackets einfach günstig an Bekannte/Freunde weitergebe - ja und für meine Mühe schlage ich im Schnitt 5 Euro drauf - habe ja auch Zeit & Kosten. Und? Wo ist eigentlich Dein Problem?
So viele Schläger wie du an- und verkaufst mußt du aber viele Freunde / Bekannte haben
Was willst Du damit sagen? Das alle hier, die erst 3 Monate den gleichen Schläger haben eh nicht ernst zu nehmen sind?
Nö... da liegst du komplett daneben. Es gibt hier Leute deren Testberichte nehme ich ernst wenn sie auch nur eine Stunde mit einem Racket gespielt haben. Ich wollte nur dir ganz persönlich herzlich zu deinem 3-monatigem Schläger-Jubiläum gratulieren.
Hallo,
Habe gehört das es auch einen (K) Blade Team geben wird.
Hier mal die Daten:
Gewicht:289 gramm (unbesaitet)
Kopfgröße:104 sq.inch.
Balance:32.5cm
Besaitungsmuster 18x19
Mfg
Schläger: Wilson K Blade Tour
Saite: Signum Pro Tornado 1,29/1,23
Grip: Wilson Premium Leather + Pacific X Tack Pro (orange)
Dämpfer: Wilson Smiley
Kommentar