Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Wenn ich das richtig sehe, seid Ihr Beide bezüglich Aktualität eines "Prince 2008" Threads weit hinter schorsch - er hat das Thema bereits Mitte Dezember gebracht:
Und nicht in den O3-Club, da es ja sicher auch für die von Interesse
ist, die bislang noch nicht einen O3-schläger spielen.
Denn wie schrobte go Deep am 23.09.06 :
Den Prince-Slogan etwas abgewandelt in "Welcome to the Zone" möchte ich allen O3 Spielern vorschlagen, hier einen gemeinsamen Thread zu betreiben, in dem jeder Fragen stellen und Anregungen und persönliche Tipps zur Saitenwahl einbringen kann. Damit muss dann auch nicht für jede Frage ein neuer Thread eröffnet werden
Interessant finde ich, dass die O3 Speedport White mit Hard Grommets ausgeliefert werden, die Ozone Tour aber - wie der Vorgänger O3 Tour - mit Soft Grommets.
Ist der Ozone kein Highlight zu den O3 Whites oder ist der Speedport White kein Highlight im Vergleich
zu den O3 White. Woher weißt du so viel über Prince ?
Kommentar