Neue Prince Modelle !!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Könnte der 0³ von Oliver Marrach gewesen sein.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• tamas

hard grommets wird mitgeliefert.
      ein super schläger!
      alle die ich gesehen habe inkl. ferrero und troicki spielen eine 16x18-er
      version.
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Racket

Laut TW ist der Rahmen sehr auf Komfort ausgelegt. Wie siehts dann mit dem Feeling und der Kontrolle aus? Gruß

Kommentar

• rebelzer

@tamas

spielt er sich denn genauso schwammig wie der o3 tour mp?

hast ja schon ein wenig blei angebracht.

Kommentar

• tamas

der schläger fühlt sich sehr fest an, subjektiv härter als angegeben ist.
            stabiltät ist voll da. komfort ist relativ, ein aero drive hat deutlich mehr plüss gefühl. mir scheint der rahmen auch etwas breiter zu sein als beim
            03 tour. ein sehr ernst zu nehmendes racket!

Kommentar

• Racket

Hast du noch weiter testen können, tamas?

Gibts den Schläger schon zum testen?
              Aero Drive hat mehr Gefühl als dieser Prince oder habe ich das falsch verstanden?

Speile zur Zeit noch den Klassiker von Prince, den Graphite mit 93 KOpf. Aber da sind mir kürzlich zwei gebrochen.

Kommentar

• tamas

@racket
                ganz ungewöhnlich aber im winterurlaub habe ich 2 schläger im stile von
                marat zerstört. ich dachte ich ersetze nicht die kaputte yonex bevor ich wieder mal ein paar schläger ausprobiere. am meisten bin ich eben von dem ozone tour beeindruckt obwohl ich besitze auch noch andere modelle wie POG 93, Aero Drive usw. natürlich spielt sich ein aero drive komfortabler man kann auch sagen gefühlsvoller aber nicht so konstant oder berechenbar wie eben der prince ausser man steckt viel spinkraft in die schläge was auf dauer sehr anstrengend sein kann. mir gefällt also der prince besser allerdings auf 344 gramm getunt wobei ich spiele grundsätzlich immer verbleite schläger.
                die schläger sollten bald auch in den shops erhältlich sein.
                achtung es gibt dann 2 versionen "pro" 18/20 und "ohne pro" 16/18, pro ist schwerer wobei auch der 16/18 wiegt mehr als angegeben ist!
                der schläger ist wirklich sehr sehr gut und macht alles mit egal ob gerade schläge oder mit spin!!

Kommentar

• Shukkeh

@tamas: Wenn du bei Prince bleiben willst, dann nimm den POG. Er spielt sich traumhaft und m.E. besser als viele neue Modelle.

Kommentar

• go deep!

Back to topic:

Hier die TW Reviews für O3 Speedport White MP und O3 Speedport Pro White MP

Kommentar

• pirce1
                      Veteran
                      • 21.01.2007
                      • 1077

Der Pro White MP ist aber mächtig schwer: 334 g
                      Mr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
                      Dunlop Aerogel 200 18/20
                      MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
                      25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40

Kommentar

• Shukkeh

Woha. Das könnte was für meinen Kollegen sein, wäre der nicht ein MP sondern ein Oversize.

Kommentar

• tennisdelux
                          Forenjunky
                          • 16.01.2006
                          • 2577

Exclusive online dealer of Prince tennis racquets. Shop best-selling Prince racquets including Phantom, Tour, Legacy, and Beast models.
                          http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• Shukkeh

Die Lackierung und Farbgebung ist m.E. echt schlecht aber die Spieleigenschaften könnten echt interesant sein.

Kommentar

Lädt...