Schlägerumstieg --> Hilfe!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Ja, ist okay für Topspin. Aber der kommt noch immer aus dem Arm.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• ToZucchabar

Jop is klar, aber der Arm muss dabei ja bewegt werden und wenn der Schläger zu schwer ist dann hat man da probleme den arm aus einer ungünstigen position (abgeknickt) optimal zu beschleunigen....wie siehts aus mit 289g, gibt es profis die mit solchen Leichtgewichten spielen?

Dann brauch ich noch nen Saitentiipp für guten Spin und Power

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Bei den Männern wohl kaum.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Tiebreak
          Veteran
          • 17.02.2007
          • 1294

Also werde jetzt nach dem noch anstehenden Turnier vom LM Radical MP auf den Prestige MP wechseln und finde, dass sich mit dem Prestige fast genauso gut Spin erzeugen lässt.
          Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg

Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, Hewitt

Kommentar

• ToZucchabar

He, ich mach grad ne 10 tägige Pause, die Saison steckt mir noch in den Knochen und ich hab jetzt 9 Monate nach ner harten Verletzung viel geackert...das Jahr hatte es in sich

Nächste Woche fange ich die Testschlägerphase an:

Folgendes Programm:

Wilson nBlade 98
            und Aero Pure Drive Cortex

werden getestet.

Auf eine neue Saite wird ebenfalls umgestellt, doch da fehlen mir noch konkrete Pläne? Ideen? Die Saite sollte Spin tauglich und Kontrolle haben, als netten Nebeneffekt noch körperschonend sein. Power bring ich genug mit

Kommentar

Lädt...