Wer spielt welchen neuen Schläger bei den AU Open?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DennisKassel
    Veteran
    • 26.09.2007
    • 1289

juppp: beim spin gibts ne zusatzmöglichkeit so. da kann man mehr drehen. wenn man genug kraft im ärmel hat (aber das sollten einhänder ja haben ) dann kann man auch so noch ein bisschen besser verdeckt die richtung im letzten moment ändern ohne das der gegner es sieht.

ich finds einfach geschmeidiger so

Kommentar

• hoeni
      Experte
      • 10.09.2007
      • 556

Also mir kommt die Schlägerhaltung von Federer was die Höhe des Griffs betrifft nicht extrem vor. Spiele selber auch so. Denke das ist ziemlich verbreitet...

Kommentar

• Cervelo
        Postmaster
        • 21.12.2009
        • 195

Genau, bin schon gespannt wie es sich anfühlt, vielleicht löst das auch mein VH Spin Problem!

Kommentar

• DennisKassel
          Veteran
          • 26.09.2007
          • 1289

@hoeni:
          also ich kenn viele die aber mal fast mittig packen mit der vorhand...
          da wird mir immer schlecht beim gucken
          was würdest du denn sagen sind die vorteile von der griffhaltung?

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Ich greif auch so. Finde jetzt am Federer Griff nichts spezielles.

Unlimited space to host images, easy to use image uploader, albums, photo hosting, sharing, dynamic image resizing on web and mobile.
            Zuletzt geändert von moya fan; 02.01.2010, 21:00.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Richie
              Postmaster
              • 02.09.2007
              • 135

Babolat Syntec Grip? das haut rein
              Gruß
              Richie

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Richtig. Bloß spiel ich mittlerweile weder den auf dem Bild zu sehenden Fischer Schläger, noch das Babolat Overgrip.
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• DennisKassel
                  Veteran
                  • 26.09.2007
                  • 1289

@ moya:
                  allerdings greifst du doch noch höher als federer oder (wenn ich mich denn trauen darf ihn in einem zug mit mir zu nennen) ich...
                  ich hab den schläger bestimmt locker 1,5 bis 2 cm weiter höher als du und hab wirklich nur die wulst in der hand.

wenn ich hier grad rumblätter: auf dem letzten von nadal geposteten foto hat er auch nen ähnlichen girff... huch: dachte der wäre bei weitem weiter oben...

Kommentar

• King_roger
                    Moderator
                    • 05.02.2007
                    • 2575

Zitat von hp_k
                    Falls das wirklich stimmen sollte, (was ich mittlerweile sicher glaube, da ich auch schon Trainingsbilder von Ihm mit dem Schläger gesehen habe) dann: Einfach geil von James Blake!
                    Ich denke im übrigen, dass es dem mold zufolge ein "normaler" six-one tour 90 ist. Kann mir nicht vorstellen, wie PWS Knubbeln auf einen Dunlop mold mit Wilson PJ kommen sollten... -.- Scheint auch ziemlich mit Blei zugeklebt zu sein der Schläger. Das einzig fragliche an dem Bild ist nur, warum kein Wilson Logo auf den Saiten ist...

Des Weiteren habe ich hier auch noch ein kurzes, ganz interessantes Video
                    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                    "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                    "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• Headfreak
                      Postmaster
                      • 05.11.2008
                      • 234

Vielleicht bahnt sich noch ein Wechsel an.....Tomas Berdych von Dunlop zu Head.

interessant ist nur, dass er ohne Logo spielt.
                      Lg Headfreak

Kommentar

• AlfaChris
                        Experte
                        • 28.01.2008
                        • 574

Wow, wenn das so bleibt ist der Aderlass an Topspielern bei Dunlop ja extrem! Haben die jetzt überhaupt noch jemanden in den Top 50 unter Vertrag?

Nach Haas jetzt vielleicht auch noch Blake und Berdych? Bahnt sich da bei Dunlop vielleicht was an?

Prinzipiell finde ich das ja toll, am Ende spiele vielleicht nur noch ich die "besten Schläger der Welt"

Halt Robredo, Almagro und Melzer hab ich vergessen.

Aber 50% Verlust ist schon viel, odeR?
                        Zuletzt geändert von AlfaChris; 05.01.2010, 12:06.
                        LG, Chris
                        _________________________________________________________________
                        Faves: Federer, Zverev, Struff
                        Material: Babolat Pure Aero Team, Solinco Barb Wire

Kommentar

• DennisKassel
                          Veteran
                          • 26.09.2007
                          • 1289

laut TWH Europe:

steht so auf deren favebook seite:
                          "Ganz aktuell! JAMES BLAKE wechselt zu WILSON. Er wird ab sofort mit dem neuen Wilson BLX Six-One Tour spielen, den wir in dem Video aus dem vorherigen Posting bereits testen konnten!!"

Kommentar

• King_roger
                            Moderator
                            • 05.02.2007
                            • 2575

Zitat von Headfreak
                            Vielleicht bahnt sich noch ein Wechsel an.....Tomas Berdych von Dunlop zu Head.

interessant ist nur, dass er ohne Logo spielt.
                            Eben das wundert mich auch bei Blake, denn sie haben ja schon den komplett fertigen PJ... halt nur ohne Logo auf den Saiten...

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                            "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                            "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• lemmie

Zitat von Densun
                              laut TWH Europe:

steht so auf deren favebook seite:
                              "Ganz aktuell! JAMES BLAKE wechselt zu WILSON. Er wird ab sofort mit dem neuen Wilson BLX Six-One Tour spielen, den wir in dem Video aus dem vorherigen Posting bereits testen konnten!!"
                              Nettes Video!

Und zu kaufen gibts die auch schon:

Kommentar

• floe
                                Experte
                                • 29.05.2007
                                • 721

Was mich wundert ist, das man die neuen Babolats noch nicht bestellen kann die wilson jedoch schon.

Kommentar

Lädt...