Wer spielt welchen neuen Schläger bei den AU Open?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • palmee
    Neuer Benutzer
    • 03.07.2007
    • 23

aber mann kann doch schon sagen, dass die neueren besser sind als die meisten alten (meine Meinung) und Roger spielt doch bestimmt nicht mit nem ganz alten^^

Kommentar

• kimmi
      Veteran
      • 11.09.2006
      • 1681

roger spielt doch mit einer spezialanfertigung

Kommentar

• LittleMac
        Forenjunky
        • 23.02.2006
        • 4554

Und er spielt diese seit 2001 - also weder nCode noch kFactor. Ich bezweifle ja, das es diesen ganzen Klumpatsch überhaupt gibt bzw. dass er tatsächlich in die Rackets eingebaut wurde bzw. dass er eine nennenswerte Wirkung hat. Das Gleich gilt übrigens für Microgel, Hyper Carbon, Texalium, Aerogel, DNX, CarbonExtrem, Zylon oder irgendwelche Magnete - habe ich noch was vergessen?

Kommentar

• propper2000
          Experte
          • 03.06.2007
          • 676

ich glaube auch nicht dass alle nen paintjob spielen... hiess es nicht mal, dass federer die k factors mitentwickelt hat? hab da zumindest mal nen bereicht im tennismagazin oder so gelesen...
          Ana Ivanovic spielt doch nicht wirklich nen blade unterm paintjob oder?

Kommentar

• LittleMac
            Forenjunky
            • 23.02.2006
            • 4554

Federer ist bei Wilson unter Vertrag, Wilson ist Anzeigenkunde beim tm - diese Geschichten sind verauft und dann schreibt das tm auch das, was die Firmen ihnen sagen. Teilweise kommen diese Geschichten sogar von den Firmen selbst bzw. von deren Agenturen.
            Ana spielt überhaupt keinen Wilson mehr sondern Yonex. Ob sie einen "echten" nBlade hatte, weiß ich nicht, kann es mir abr durchaus vorstellen. Ihr nTour Two war zumindest "echt" und kein pj.

Kommentar

• palmee
              Neuer Benutzer
              • 03.07.2007
              • 23

aber guckt euch doch mla die Schläger an. Die haben alle ihre eigeen Form. also Rogers Schläger hat doch nene kleinen kopf un 16/18 Saiten. oder sehe ich das falsch?^^

Kommentar

• LittleMac
                Forenjunky
                • 23.02.2006
                • 4554

Zitat von palmee
                aber guckt euch doch mla die Schläger an. Die haben alle ihre eigeen Form. also Rogers Schläger hat doch nene kleinen kopf un 16/18 Saiten. oder sehe ich das falsch?^^
                Siehst Du falsch. Roger hat ein 16x19 Saitenbett. Und die Mold vom k6.1 Tour stimmt jetzt anscheinend auch mit seiner überein - was beim n6.1 Tour nicht der Fall war.

Kommentar

• palmee
                  Neuer Benutzer
                  • 03.07.2007
                  • 23

ja mein ich ja 16/19. ich kenn mich ja relativ gut mit tennis aus, aber diese ganzen Fachbegriffe^^...

Kommentar

• Richie
                    Postmaster
                    • 02.09.2007
                    • 135

würde das Thema gerne mal wieder aufgreifen...
                    was hat sich getan mit den ganzen neuen Verträgen?
                    wer spielt was und vorallem was spielt er/sie wirklich?
                    was ist mit nadal oder Federer?
                    Gruß
                    Richie

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Nadal und Federer werden genauso die neuen Paints spielen, wie z.B. die ganzen Prestige Spieler. Nadal spielt wohl den alten Aero Pro Drive ohne Cortex in Griffstärke 2 mit etwas Blei getunt.
                      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Richie
                        Postmaster
                        • 02.09.2007
                        • 135

welchen schläger spielt denn federer wirklich?
                        Gruß
                        Richie

Kommentar

• King_roger
                          Moderator
                          • 05.02.2007
                          • 2575

Zitat von LittleMac
                          Roger hat ein 16x19 Saitenbett. Und die Mold vom k6.1 Tour stimmt jetzt anscheinend auch mit seiner überein - was beim n6.1 Tour nicht der Fall war.
                          Wo war bei der N-code Version der Unterschied zum stock mold?

Zitat von Roddick-Style
                          welchen schläger spielt denn federer wirklich?
                          Ich denke, dass es leichter ist an die Kronjuwelen des Englischen Königreiches zu kommen, als diese Frage zu beantworten... :/
                          http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
                          "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
                          "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• DennisKassel
                            Veteran
                            • 26.09.2007
                            • 1289

tja die jungs von priority 1 erzählen aber immer noch das roger das originale verkausracket spielt das nur oben mit blei getunt ist (klammern wir den griff mal aus, den hat eh jeder pro!).
                            nu werd mal einer schlau ;-)

Kommentar

• Oere
                              Postmaster
                              • 31.12.2008
                              • 219

Ich denke das kein Pro das original Verkaufsracket spielt. Das ist denke ich alles Marketing !!!
                              Suche gebrauchte Babolat 3002 !! Bitte meldet Euch !!

Kommentar

• Kurbel
                                Forenjunky
                                • 30.09.2009
                                • 2021

Warum sollte nicht der ein oder andere Profi ein Verkaufsracket spielen? Gewisse Tuningmaßnahmen (individueller Griff, Blei) mal Außen vor gelassen.
                                "Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."

Kommentar

Lädt...