aber mann kann doch schon sagen, dass die neueren besser sind als die meisten alten (meine Meinung) und Roger spielt doch bestimmt nicht mit nem ganz alten^^
Wer spielt welchen neuen Schläger bei den AU Open?
Einklappen
X
-
Und er spielt diese seit 2001 - also weder nCode noch kFactor. Ich bezweifle ja, das es diesen ganzen Klumpatsch überhaupt gibt bzw. dass er tatsächlich in die Rackets eingebaut wurde bzw. dass er eine nennenswerte Wirkung hat. Das Gleich gilt übrigens für Microgel, Hyper Carbon, Texalium, Aerogel, DNX, CarbonExtrem, Zylon oder irgendwelche Magnete - habe ich noch was vergessen?Kommentar
-
ich glaube auch nicht dass alle nen paintjob spielen... hiess es nicht mal, dass federer die k factors mitentwickelt hat? hab da zumindest mal nen bereicht im tennismagazin oder so gelesen...
Ana Ivanovic spielt doch nicht wirklich nen blade unterm paintjob oder?Kommentar
-
Federer ist bei Wilson unter Vertrag, Wilson ist Anzeigenkunde beim tm - diese Geschichten sind verauft und dann schreibt das tm auch das, was die Firmen ihnen sagen. Teilweise kommen diese Geschichten sogar von den Firmen selbst bzw. von deren Agenturen.
Ana spielt überhaupt keinen Wilson mehr sondern Yonex. Ob sie einen "echten" nBlade hatte, weiß ich nicht, kann es mir abr durchaus vorstellen. Ihr nTour Two war zumindest "echt" und kein pj.Kommentar
-
Siehst Du falsch. Roger hat ein 16x19 Saitenbett. Und die Mold vom k6.1 Tour stimmt jetzt anscheinend auch mit seiner überein - was beim n6.1 Tour nicht der Fall war.Kommentar
-
Nadal und Federer werden genauso die neuen Paints spielen, wie z.B. die ganzen Prestige Spieler. Nadal spielt wohl den alten Aero Pro Drive ohne Cortex in Griffstärke 2 mit etwas Blei getunt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Ich denke, dass es leichter ist an die Kronjuwelen des Englischen Königreiches zu kommen, als diese Frage zu beantworten... :/http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
tja die jungs von priority 1 erzählen aber immer noch das roger das originale verkausracket spielt das nur oben mit blei getunt ist (klammern wir den griff mal aus, den hat eh jeder pro!).
nu werd mal einer schlau ;-)Kommentar
Kommentar