Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Habe den Speedport mittlerweile gespielt und empfinde ihn zwar als ganz okay, aber nicht überragend. Da gefällt mir das Spielgefühl der POGs besser.
Vielleicht was ganz falsches: Der Prince Warrior TT !? Spiele zwar nur nach dem dritten Agriffsball nen Volley, aber der Ferrer soll (habe ich hier gelesen) ja auch den Warrior spielen und zockt viel von der Grundlinie. Was haltet ihr vomn Warrior fürs Grundlinienspiel?
Ich spiele den Warrior und finde ihn von der GL als durchaus spielbar. Der Rahmen bietet viel Spinpotential und einen guten Touch. Ich bin vom Warrior von der GL und auch von dessen Qaulitäten am Netz sehr zufrieden.
Schwammig nicht, aber wenn du vorher deutlich schwerere Rackets gewohnt warst, siehst du das evtl anders ??? Ich spielte bislag nur Rackets um die 300g.
Naja, Blei kann man ja ergänzen. Ich warte mal ab, ob sich noch andere (Ex-) Warriorspieler melden, ansonsten werde ich bei lasse-s zu schlagen Evt. nimmt ihn sonst auch ein Freund von mir. Danke für deine Antworten.
@joinger: Als ex-Pogler kann ich das nur Unterstützen. Vor allem die Grundlinienschläge sind Kontrollmäßig erste Sahne.
@Racket: Ich selber habe den Prince TT Warrior gespielt und spiele eigentlich viel und mittlerweile fast nur von der Grundlinie. Manche vom Forum sagen, dass er für Spin schlecht ist. Das empfand ich überhaupt nicht so. Topspin, gerade Schläge und Slice sind hervorragend. Der Aufschlag und die Volley's sind aber die Stärke des Schlägers.
Was das angeht: Ich könnte dir ein, zwei Schläger in L3 oder L4 in sehr, sehr gutem Zustand abgeben. Mache mir ein faires, gutes Angebot via PM und vielleicht wird das was.
@joiniger: Vom Pog LB habe ich viel positives gehört, TW hatte den vor zwei, drei Jahre mal ganz kurz. Terrier hatte mal den Glück ein paar von denen (aber nicht von TW) zu erwerben und war von denen auch begeister. Vielleicht meldet er sich hier ja zu Wort.
Kommentar