Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Mir ist das zum ersten Mal bei Edberg aufgefallen, dem sie seinen Pro Staff Original zum Pro Staff 6.1 umlackiert hatten, Edberg aber wieder zum Pro Staff Original zurückgegangen ist, da sich die Lackierung auf sein Spielgefühl ausgewirkt hat.
... Edberg aber wieder zum Pro Staff Original zurückgegangen ist, da sich die Lackierung auf sein Spielgefühl ausgewirkt hat.
Das hat er sich vom Kühnel einreden lassen. Aber es hatte auch damit zu tun, dass Wilson den Schläger wieder offiziell ins Programm genommen hatte.
Also meines Wissens war McEnroes Dunlop Maxply McEnroe (der Holzschläger) schon ein umlackierter Wilson Jack Kramer.
Ilie Nastases Adidas-Holzkeulen waren wohl Dunlop Maxplys.
Und angeblich hatte Rod Laver um 1970 auch schon einen pj.
Zuletzt geändert von LittleMac; 27.01.2008, 19:39.
stimmt es das mecir irre lang nen holzschläger gezockt hat?
Wenn ich mich recht entsinne (ist ja schon eine Weile her), gab es damals zumindest das entsprechende Gerücht! Wobei Holz zur "Katze" ja auch deutlich besser passt als Graphit o.ä.
Head MicroGel Prestige Midplus
Luxilon Big Banger Alu Power Rough (55/52 lbs)
stimmt es das mecir irre lang nen holzschläger gezockt hat?
Na ja, nicht so ganz: Es gab damals diesen Snauwaert Graphite Mid. Den hat Mecir gespielt und der hatte einen Holzkern mit Graphite "überzogen". Ich weiß jetzt nicht, ob der direkte Nachfolger (der hieß Graphite Orbit) oder erst der darauf folgende (so ein dunkelgrüner Rahmen der meines Wissens wieder Graphite Mid hieß) dann 100 % Graphite-Rahmen waren. Jedenfalls hat Mecir bis zum Ende seiner Karriere den alten Graphite Mid gespielt, jeweils mit den aktuellen paints.
Ich vermute übrigens, dass erst der dunkelgrüne Rahmen ein Voll-Graphiterahmen war. Denn ich habe damals erst den Graphite Mid gespielt, dann den Boron Mid (war baugleich, aber ein härterer Rahmen) und dann den Boron Orbit. Und Boron Mid und Orbit spielten sich absolut identisch. Da ist zu vermuten, dass es bei der Graphite-Serie ähnlich war.
Kommentar