Fischer Revolution pro classic 98 +1.5cm

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • revolution
    Neuer Benutzer
    • 27.01.2008
    • 2

Fischer Revolution pro classic 98 +1.5cm

Hallo community!
    Zugegebenermaßen, es ist kein neues Modell und der ein oder andere wird sich nicht mehr erinnern. Aber wer kennt noch den Fischer Revolution pro classic 1.5cm und vielleicht sogar ein Sportgeschäft oder eine Bezugsquelle, wo es den Schläger noch gibt? Das gelbe Racket wurde damals von M. Stich gespielt. Auch über Empfehlungen von ehemaligen Spieler des Schläger bezüglich gleichwertigen Folgemodellen oder vergleichbaren Schlägern anderer Marken freue ich mich.

Beste Grüße!
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Ist es eines dieser Rackets?

Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• revolution
      Neuer Benutzer
      • 27.01.2008
      • 2

Hallo Moya fan,
      besten Dank für die Rückmeldung. Leider ist es das nicht.
      Das gesuchte Racket heißt FISCHER REVOLUTION PRO CLASSIC Vacuum 98 +1.5cm. Bild anbei. Grüße!
      Angehängte Dateien

Kommentar

• YBCO

Meine Tochter spielt den, er kommt mir also alle 3 Monate zum Bespannen unter die Finger. Aber geben tuts den wohl nicht mehr. Viel Spass beim suchen nach dem Ersatz. Wenn Du einen Nachfolger gefunden hast, laß mich das Modell wissen. Sie wünscht sich neue Schläger (Testphase vielleicht zur nächsten Wintersaison) . Allerdings will sie zur "Normallänge" zurück.

Kommentar

Lädt...