Habe vor Jahren mal einen Yonex gesehen, der hatte einen unwahrscheinlich schmalen Rahmen(auf jeden fall in meiner Erinnerung). Muss so ca 8-10 Jahre hersein. Habe ihn nie gespielt. Bin nur durch ein Gespräch mit nem Kumpel draufgekommen. Hat einer ne Ahnung welcher das sein kann? Wenn möglich stellt pics rein, vielleicht erkenne ich ihn dann.
Yonexmodell gesucht.
Einklappen
X
-
NightwingStichworte: -
-
Vielleicht der Super RD Tour? In einem anderen Thread sind Bilder von der Hewitt Keule. Gibts oder gabs als 90 er und 95 er Kopf.
Zuletzt geändert von moya fan; 30.01.2008, 19:12.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren. -
Nightwing
-
olli72
War es evtl der Rd Power 10 ? Gab es als 95er und 105er Kopf, und ich glaube den hatte ich war vielen Jahren beim Kardstadt-Sport im München mal in der Hand. Das war ein seh dünner Rahmen und der Schläger war bräunlich ....
Vergiss es, den Schläger den ich meinte ist der hier :
Yonex Pro RD 70 long (alte Lackierung - aktuell war der rot), wurde u.a. auch von M. Rios gespielt...Zuletzt geändert von Gast; 30.01.2008, 20:17.Kommentar
-
Nightwing
-
Nightwing
Kommentar
-
Nightwing
-
Nightwing
-
Kommentar
-
Nightwing
-
Tschevap
Den Wilson spielte eine Dame bei uns im Verein...als ich den bespannen musste, dachte ich, der bricht jede Sekunde...superdünn! Habe ihn leider nie ausprobiert Muss sehr weich gewesen sein...Kommentar
-
joinger
Ich habe noch einen neuen Pro RD 70 long 105 in der Griffstärke 3
Habe den vor Jahren gespielt.
Kann mich aber kaum noch an Spieleigenschaften erinnern da dies die wilde Schlägerwechselzeit war in der ich innerhalb 1 Jahres 5 verschiedene Yonex Modelle spielte.Kommentar
-
olli72
Hmm, hast du wohl recht. Ich dachte mich erinnern zu können das er mal mit so einem braunen, ultradünnen Rahmen gespielt hatte. Aber wahrsch. eh PJ.Kommentar
Kommentar