Es gibt viel schlimmere Schlägerverkäufer als diesen! Und ein Verkäufer muß auch nicht die Racket-History der einzelnen Marken kennen. So sehe ich das. Solange er mit den Merkmalen eines Schlägers umgehen kann...
K-Nlade Tour, K-6.1 95 16x18 oder K 6.1 18X20 Welcher ist der richtige?
Einklappen
X
-
-
Die Raket History muß er nun wirklich nicht kennen, aber warum der n-Blade nichts für mich war, hätte er doch verstehen müssen, oder?
Schließlich hat er nach eigener Aussage selbst mal höherklassig gespielt.
Viele Grüße
Prostaff73Kommentar
-
Bei allen Tiopps und Ratschlägen solltest Du den wichtigsten niemals außer acht lassen: Wechsle nur dann wirklich zu einem anderen Modell, wenn Du Dir absolut sicher bist und den neuen Schläger auch wirklich spielen willst. Wenn Du nur "notgedrungen" auf ein anderes Modell wechselst, dann wirst Du damit wahrscheinlich nicht glücklich.Kommentar
-
go deep!
Ich fand, ProStaff73 hat mit dem K Six.One MP ganz ordentlich gespielt. Soweit ich mich erinnere, hat er seine Aufschlagspiele jeweils mit dem nBlade verloren
Also, ich fand das schon gut habe an anderer Stelle aber ja auch mal zum Völkl Tour 10 V-Engine Mid geraten.
Teste den K doch einfach etwas länger...Kommentar
-
Ich habe mich entschieden: and the Winner is
K 6.1 Tour
ja, richtig, es ist der Tour geworden. Ich bin nochmal in mich gegangen, habe mich gefragt, was ich an meinem PSO so geschätzt habe, habe noch einmal zwei Nächte Testberichte gelesen und bin jetzt sehr glücklich, diese Entscheidung getroffen zu haben.
Vielen Dank an alle für die Beratung und die Hilfestellung. Es ist einfach der meiner Meinung nach beste Schläger und für mich kein falscher Schläger, also warum sollte ich mich nicht von meiner Emotion und meiner Intuition leiten lassen.
Viele Grüße
Prostaff73
(der gerade sehr erleichtert ist)Kommentar
Kommentar