Völkl - Wann neue Modelle der DNX-Serie?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • esingen

Völkl - Wann neue Modelle der DNX-Serie?

Moin,

hat hier jemand ne Ahnung, wann neue Modelle von den DNX Rackets rauskommen? Bzw. ob auch von den aktuellen DNX 1, 2 usw. BB-Versionen auf den Markt kommen?

Danke
    GUnnar
  • Shukkeh

Würde mich auch interessieren. Wäre toll wenn es einen Test für alle geben würde.
    Gerade die Oversize Schläger (für meinen Vater) würden mich interessieren.

Kommentar

• howy
      Forenbewohner
      • 25.09.2001
      • 8264

Mich interessieren dann doch mehr die Auslaufmodelle (DNX9)
      Gruss,
      Howy

Kommentar

• Goldeagleno1

jep würde mich auch interessieren. Vielleicht dnx mit einem gel. Gel ist ja momentan auch ein Trend bei Rackets.

Kommentar

• Shukkeh

Gleitgel am besten, damit die Bälle besser flutschen

Kommentar

• esingen

Bei BOB, Wilson oder HEAD gibts hier immer schon Infos, sobald die Form für den Guss gebaut wird, bei Völkl usw. hört man es erst, wenn die Dinger schon fast bei der Markteinführung sind

Kommentar

• muellerhp
              Jens Kasirske
              • 27.06.2002
              • 1930

Völkl will doch jetzt BB als die Premiummarke etablieren, neues Völkl-Material war wohl erstmal nicht geplant. Ob das eine gute Idee ist, sei dahingestellt, wenn der Hauptwerbeträger Boris B. beim McFit Masters mit dem alten BB10 spielt, ist das auch nicht so die Werbung.
              Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
              Gruß Peter

Kommentar

• esingen

Dann wird es wohl erstmal alle DNX Modelle auch als BB-Modell geben, ohne Veränderung zum neuen Preis

Kommentar

• PSO

Zitat von muellerhp
                  Völkl will doch jetzt BB als die Premiummarke etablieren, neues Völkl-Material war wohl erstmal nicht geplant.
                  genau das war es, was der völkl / BB vertreter mir letztes jahr in düsseldorf sagte.

Kommentar

• Shukkeh

Schade eigentlich. Ich hätte mich auf was neues gefreut.
                    Und BB Schläger kommen für meinen Paps nicht in Frage, da er kein BB Fan ist.

Kommentar

• esingen

Vielleicht überrascht uns Völkl ja bald mit neuen Rackets.

Kommentar

• lasse-s

Zitat von esingen
                        .....mit einem powerarm tour!

Kommentar

• PSO

Zitat von esingen
                          dann müsste der herr becker aber was von seinen rechten an der schlägerabteilung von völkl hergeben - was er sicherlich nicht tun wird, wenn die marke "BB" einigermaßen zufriedenstellend funktioniert.

Kommentar

• badnix

... zweifle doch stark, ob sich Völkl mit der Neuorientierung der Schlägersparte bzw. Umbenennung wirklich einen Gefallen tut ...

... es wird schon gelästert, daß man unter BB besser Besenkammerzubehör verkaufen sollte und weniger Tennisartikel - schade, denn die DNX-Serie war in jeder Hinsicht wirklich gut

P.S. Frauen kaufen prinzipiell keinen BB, für die ist der Jung mit den roten Haaren zwischenzeitlich ein rotes Tuch
                            Zuletzt geändert von Gast; 08.02.2008, 12:41.

Kommentar

• howy
                              Forenbewohner
                              • 25.09.2001
                              • 8264

Ich kenne zumindestens ein Sportgeschäft, was aufgrund der Umfirmierung Völkl aus dem Sortiment genommen hat, weil es keine Abnehmer mehr gibt.
                              Gruss,
                              Howy

Kommentar

Lädt...