Auch auf die Gefahr hin, dass bei dieser Frage einige schmunzeln werden...möchte ich gerne wissen welche Aussagekraft dieser Balancewert hat!? Was bedeutet ein hoher Wert und was bedeutet ein niedriger Wert genau?
Bedeutung Balancewert?
Einklappen
X
-
PSO
-
Die Frage stellte ich mir heute als ich den Head Microgel Prestige PRO in der Hand hatte. Ich empfand meinen nBlade wesentlich kopflastiger und auch ein bissl schwerer als den Head. Das verwunderte mich, da die beiden ja rund 20g Gewichtsunterschied haben und der Head mir im direkten Vergleich "leichter" vorkam...
Könnte man es auch so formulieren, dass sich der Head leichter manövrieren lässt als der nBlade obwohl er eigentlich (tatsächlich) schwerer ist?Zuletzt geändert von kimmi; 09.02.2008, 18:44.Kommentar
-
Shukkeh
@Kimmi: Kann sich durchaus so anfüllen. Ein Hammer 6.2 der unter 300 gramm ist und ziehmlich kopfschwer finde ich schwerer als mein 340 gramm schweren POG mid.
Aber wie LM sagte ist ein Test natürlich eine andere Sache. Also probier einfach beide aus (falls du kannst) und entscheide dich dann.Kommentar
Kommentar