Konnte den MP heute mal kurz testen und empfand das Powerlevel niedriger als beim Pro. Obwohl ich nicht sagen kann das das Powerlevel von beiden so extrem hoch ist. Selbst mit der Sonic Pro 125 geht das noch sehr gut. Aber vom Extreme zum Prestige das sind doch Welten. Hast Du denn mal ein Punktspiel mit dem Schläger gemacht?
-> Head Prestige Club <-
Einklappen
X
-
Hi, habe eigentlich immer Prestige gespielt. Aufgrund von schulterproblemen habe ich empfohlen bekommen leichtere Schläger zu spielen, mittlerweile bin ich der Meinung das es ein Fehler war. Punktspiele, Nein, da ich den Verein gewechselt habe (Umzug). Matchbedingungen hingegen schon.
Interessant wird auch der Neue vcore xi 98 sein.
Mit den Saiten bzw. Saitenhärten kommen wir nicht mal weiter?
LG
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2Kommentar
-
Hi, habe eigentlich immer Prestige gespielt. Aufgrund von schulterproblemen habe ich empfohlen bekommen leichtere Schläger zu spielen, mittlerweile bin ich der Meinung das es ein Fehler war. Punktspiele, Nein, da ich den Verein gewechselt habe (Umzug). Matchbedingungen hingegen schon.
Interessant wird auch der Neue vcore xi 98 sein.
Mit den Saiten bzw. Saitenhärten kommen wir nicht mal weiter?
LG
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
Denke das bei Schulterproblemen der Prestige nicht der richtige Schläger sein kann. Bei dem Gewicht und dem engen Saitenbild kann ich mir das nicht vorstellen. Aber viel Glück.
Denke auch nicht das der XI98 weniger Power hat als der Extreme Pro. An erster Stelle sollte bei Dir doch die Armschonung stehen. Ich hätte einfach mal den Extreme Pro weiter gespielt und nicht voreilig wieder gewechselt. Aber das ist dein Ding. Ich habe langsam von dem ganzen testen genug und werde mich bald mal für ein Racket entscheiden und dann spielen, spielen und spielen. Was meinst du mit Saitenhärten und Saiten? Ich habe beide Extreme mit der Sonic Pro 125 und 25kg gespielt.Kommentar
-
Siehst du, bei mir hat das testen jetzt ein Ende und bin beim neuen Prestige gelandet :-)
Meine Frage war ursprünglich:
- welche Saiten ihr euch auf den Prestige vorstellen könnt?
- wie ihr die von mir genannten bespannen würdet ?
- teste neue Saiten, da saß saitenbett enger ist und es ja nun ein 98'er Rahmen ist.
LG
-
Siehst du, bei mir hat das testen jetzt ein Ende und bin beim neuen Prestige gelandet :-)
Meine Frage war ursprünglich:
- welche Saiten ihr euch auf den Prestige vorstellen könnt?
- wie ihr die von mir genannten bespannen würdet ?
- teste neue Saiten, da saß saitenbett enger ist und es ja nun ein 98'er Rahmen ist.
LG
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
Gut. Ich frage dann nochmal in einem viertel Jahr nachZuletzt geändert von coke2000; 25.11.2012, 19:00.Kommentar
-
So lange wird es bei dir ass. Ja gar nicht mehr dauern :-)produktives zu der eigentlichen frage hast du ja nicht wirklich eingebracht....
LG
-
So hab mal meine bzw. einen davon von meinen HEAD Youtek Ig Prestige MP 2012 auf schwarze Ösenbänder bzw. Fullcaps umgebaut!! Gefällt mir einfach besser!! Der zweite folgt beim nächsten einsaiten.Angehängte DateienBabolat Pure Strike 2017( ProjectOne7)
Favorite Players: Tommy Haas,Roger Federer , Gael Monfis, Dominik ThiemKommentar
-
Wer braucht eine Ltd. 25 th ? Habe einen abzugeben, 2 Str. Gespielt. Bitte pm.
-
Hallo
Mich würde mal interessieren mit was ihr euren Prestige bespannt,
und was die Experten von der Kombination mit der yonex poly pro tour, MSV Focus Hex oder der solinco tour bite halten
GrußZuletzt geändert von StevenSpin; 03.12.2012, 17:30.Talent ain´t enoughKommentar
-
Ich spiele auf meinen Prestige MP die Signum Pro Hyperion 1.18 mit 24/22kg bespannt!! Hab auch schon die Yonex Poly Pro Tour getestet,die sagt mir aber nicht zu!!Babolat Pure Strike 2017( ProjectOne7)
Favorite Players: Tommy Haas,Roger Federer , Gael Monfis, Dominik ThiemKommentar
Kommentar