-> Head Prestige Club <-
Einklappen
X
-
Seit Beginn des Jahres 2008 Murray hat die MicroGel Prestige Pro mit der Lackierung des MicroGel Radical MP.
Zuletzt geändert von vsbabolat; 01.06.2008, 05:17.Kommentar
-
flinkes Bein
probleme mit dem griff
ich habe ein problem....
ich komme wunderbar mit dem prestige 600 classic klar. wäre nicht das problem mit dem griff. am rechten daumen am grundgelenk auf der innenseite schmerzt es derart, das ich kaum noch den schläger halten konnte. ich habe wieder auf meinen wilson tour 90 gewechselt und das problem hat sich in sofern wieder gebessert, das ich wieder einen schläger halten und auch wieder einigermaßen schmerzfrei spielen kann. ich weiss nicht wieviele schläger ich schon gespielt und getestet habe, aber so ein problem hatte ich noch nie.
was also kann ich tun?
ich möchte den schläger gerne weiter spielen, da ich super mit ihm zurecht komme. da man die griffschalen bei head wechseln kann, passen da eigentlich auch griffschalen von anderen herstellern wie zB völkl?
für tipps wäre ich dankbarKommentar
-
go deep!
@ flinkes bein
Geb mal bitte den Begriff 'Wurfpassung' unter Suche und dann Anzeige als Beiträge ein...dann wirst du fündig, ob es passen könnte.Kommentar
-
HawaiianFlo
Könnte mir eben nochmal jemand die Unterschiede zwischem dem guten alten Prestige Classic und dem Prestige Tour nennen?
Der Tour hat doch ein Dämpfungssystem im Griff wenn ich mich nicht irre - spielen sich die Keulen aber grundlegend gleich?Kommentar
-
Der classic mehr was für die richtigen Könner, der tour was für Bezirksklasse, oder so."Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"Kommentar
-
hallo
habe auch einen LM Prestige Mid, spielt sich gut, aber sehr unkomfortabel gegenüber vergleichbaren rackets. trotzdem werd ich dem club da beitreten
mfgPrince TX141P-100 27,5" TK4C */* Signum Pro Poly Plasma 1,28 */* 27kgKommentar
-
Dirk Diggler
Hab heute auch nen lm prestige mid bekommen. Kann es sein das der ne andere griffschale als der Classic hat?Kommentar
-
lexi4berlin
Einer unserer Spitzenspieler ist nach kurzer Abstinenz im Jahr 2007 zum Prestige Classic 600 zurückgekehrt. Seitdem spielt er wieder sehr erfolgreiches Tennis. Nur seine Schläger gehen ihm allmählich aus, sämtliche Nachfolgermodelle mag er nicht...Kommentar
-
Kommentar
-
Was ist für euch der beste verarbeitete Prestige?
FÜR MICH IMMER NOCH DIE 95er Modelle, Made in Austria
das war noch richtige Qualität.
liquidmetall,flexpoint microgel ist alles Chinaware!"Beinarbeit is was für Leute, die mit dem Schläger nich umgehn können!"Kommentar
-
D-Generated
Also meine PC600 haben alle Griffschalen. Allerdings haben diese noch eine deutlich eckigere Form als die der neuen Modelle. Die Neuen sind doch nennenswert abgerundeter und passen auch nicht einwandfrei auf den Schaft der Classics.
Hat sonst jemand Erfahrung mit Veränderungen am Griff gemacht? Mir gefällt der Griff bei den neuen Microgels eigentlich echt gut. Dadurch, dass sich der Schaft aber geändert hat, gelingt es mir nicht dies 1:1 zu übertragen.
Habe gehört, dass alternativ Babolatschalen passten....Kommentar
-
Kommentar
Kommentar