-> Head Prestige Club <-

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • avrasya
    Postmaster
    • 17.10.2009
    • 207

Zitat von vamos
    Ich brauche bitte eure Hilfe!
    Mein Trainer hat mir einen HEAD PRESTIGE PRO 600 zwecks Verkauf zu Gunsten der Jugendkasse in die Hände gedrückt. Dieser Schläger war aber wohl lange vor meiner Zeit aktuell und ich habe keine Ahnung welchen Käuferkreis der anspricht?! Hat jemand Tipps für mich wo ich Interessenten finde, bei ebay wohl nicht, oder??? Vielen Dank im voraus für Hilfe.
    Die ganz alten Prestige haben ja schon einen Liebhaber- und Sammlerwert. Bei ebay gehen die eigentlich auch immer ganz gut weg. Kommt halt ein wenig auf den Zustand an, resp. wie dieser vom Verkäufer angepriesen wird.

Kommentar

• Chief77
      Postmaster
      • 12.02.2007
      • 184

Prestige Mid

Hallo zusammen,

ich hatte ja von dem Lackschaden an einem meiner Prestiges berichtet.

Heute bekam ich die Nachricht von meinem Händler, dass Head den Schläger in L4 statt in L5 geliefert hat. Head wies darauf hin, dass der Schläger nicht in L5 produziert wird.

Ich finde es eine Frechheit, einen Vertragstrainer über Wochen hinzuhalten und ihm dann einen Schläger in der falschen Griffstärke zu liefern.

Ich habe meinem Händler gesagt, dass ich in keinster Weise bereit bin, mit einem zu kleinen Griff zu spielen.

Head verlangt übrigens von mir, dass ich immer ein Logo auf die Saiten male. Ich glaube, dass das Logo nicht so viel bringt, wie wenn ein Trainer begeistert von seinem Arbeitsmaterial redet.

Kommentar

• TOB-PLAYER
        Postmaster
        • 29.06.2009
        • 293

@vamos
        wie ist denn der zustand des schlägers??
        ##nerven wie darmsaite##

**"What would a pirate do?"**

Kommentar

• Philipp203
          Postmaster
          • 18.03.2010
          • 273

Hi bin hier nun auch dabei,
          spiele den Head Microgel Prestige Pro=)

Grüße Philipp
          Schläger in Testphase, im Moment: Wilson Blade Tour BLX
          Pacific Poly Force 1,24 27/28 kg

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Willkommen im Club und viel Spaß mit deinem neuen Racket.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• dome553
              Benutzer
              • 08.03.2010
              • 45

hallo clubkollegen,

mein zweiter prestige ist mittlerweile angekommen und ich bin immernoch schwer begeistert. ich wollte nochmal ein paar besaitungstipps einholen, da ich tennis- und vor allem seitentechnisch noch recht unbedarft bin.
              ich spiele den youtek prestige mp.

bisher hatte ich drauf und ausgiebig gespielt (beide in 1,24mm/1,23mm) :
              - signum pro tornado 24kg und 25kg.
              - tecnifibre black code, 25kg.

die signum pro fand ich dabei deutlich schlechter als die black code. subjektiv habe ich mit der black code erheblich mehr touch, zudem hatte ich mit der tornado hin und wieder armbeschwerden. würde gerne demnächst etwas unprofiliertes und auch etwas günstigeres gegentesten, bevor ich doch in den teuren tecinfibre apfel beiße und ne rolle davon bestelle.
              habt ihr evtl. erfahrungsberichte/vergleiche auf dem prestige?

gruß.

Kommentar

• LittleMac
                Forenjunky
                • 23.02.2006
                • 4554

Hyperion fand ich klasse auf dem YT Prestige.

BTW: Mein Schläger im Eingangsport ist noch nicht geändert! (Ist jetzt YT Prestige Mid in 695mm Länge)

Kommentar

• Hawkeye2
                  You cannot be serious !!!
                  • 26.04.2002
                  • 3277

Hi,

da Tiebreak nicht so oft aktualisiert habe ich das mal gemacht...

Wenn noch jemand fehlt, bitte nochmal melden!

Gruß

Kommentar

• seppel15
                    Postmaster
                    • 07.09.2006
                    • 169

Ich habe am WE auch mal den Microgel Prestige (630 cm2 Schlagfläche) testen können. Hat mir ganz gut gefallen. Gibt es eigentlich auch eine Prestige-Version mit 645 cm2? Hab bisher nur die Größen 600,630 und 660 cm2 gefunden.

Kommentar

• LittleMac
                      Forenjunky
                      • 23.02.2006
                      • 4554

Nein, gibt es nicht!

Kommentar

• seppel15
                        Postmaster
                        • 07.09.2006
                        • 169

Danke und schade

Kommentar

• The Doctor
                          Postmaster
                          • 04.07.2010
                          • 103

Eine Youtek Version mit 645er Kopf gibt es nicht, aber eine Microgel; genannt Head Microgel Prestige Pro! 645er Kopf und 325g schwer…

Als Saite kann ich die MSV Focus Hex in 1.10 empfehlen. Spielt sich wirklich Klasse und wirkt auch dem sonst ein bisschen brettartigen Gefühl des 18*20 Kopfes entgegen.

Gruß
                          the Doctor
                          You don't have to be great to start, but you have to start to be great!

Kommentar

• LittleMac
                            Forenjunky
                            • 23.02.2006
                            • 4554

Der MG Prestige Pro ist ein 630er Kopf, genauso wie der MP!

Kommentar

• Julian_Koch
                              Postmaster
                              • 05.02.2009
                              • 229

Zitat von dome553
                              hallo clubkollegen,

mein zweiter prestige ist mittlerweile angekommen und ich bin immernoch schwer begeistert. ich wollte nochmal ein paar besaitungstipps einholen, da ich tennis- und vor allem seitentechnisch noch recht unbedarft bin.
                              ich spiele den youtek prestige mp.

bisher hatte ich drauf und ausgiebig gespielt (beide in 1,24mm/1,23mm) :
                              - signum pro tornado 24kg und 25kg.
                              - tecnifibre black code, 25kg.

die signum pro fand ich dabei deutlich schlechter als die black code. subjektiv habe ich mit der black code erheblich mehr touch, zudem hatte ich mit der tornado hin und wieder armbeschwerden. würde gerne demnächst etwas unprofiliertes und auch etwas günstigeres gegentesten, bevor ich doch in den teuren tecinfibre apfel beiße und ne rolle davon bestelle.
                              habt ihr evtl. erfahrungsberichte/vergleiche auf dem prestige?

gruß.
                              Spiele ebenfalls nen Prestige (MG MP)..
                              Und habe mich nun auch mal nach einer günstigen Saitenvariante umgeschaut. Habe die ganze Zeit mit der Luxilon Alu Power rough gespielt.. Eine Wucht auf dem Schläger, aber sauteuer!
                              Nun spiele ich die Oehms Black Pearl ein paar Tage und ich muss sagen, dass ich sehr überrascht bin! Solche Eigenschaften bei diesem Preis!
                              Finde die Saite einfach super!

Habe sie in 1.23 mit 26,5 kg drauf! Habe sie für 30 € 200m bei Ebay gekauft!
                              Zudem gibt es auch noch eine billige Variante der Black Code! Entweder von Pros Pro oder von Oehms! Soll angeblich aus der Fabrik stammen wie das Original. Habe es selber noch nicht getestet, aber werde mir die Saite auch noch von Oehms bestellen (Oehms 5-Kant 1.24), da sie von den Daten her absolut identisch sind und auch laut einiger Aussagen vom Spielgefühl absolut identisch.

Wenn du einen Link möchtest dann PN

Kommentar

• dome553
                                Benutzer
                                • 08.03.2010
                                • 45

danke für die hinweise, ich werde mich mal danach umgucken und meine erfahrungen posten. im moment ist aber leider spielpause angesagt, weil unsere plätze wegen eines itf-turniers gesperrt sind.
                                Zuletzt geändert von dome553; 15.07.2010, 08:04.

Kommentar

Lädt...