-> Head Prestige Club <-

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Teddybär
    Postmaster
    • 12.04.2010
    • 108

Rahmenbruch

Hallo Gamblers
    ein Rahmenbruch nach 4 Monaten zwingt mich meinen ditten Youtek MP zu kaufen.
    Das Racket ist scheinbar nicht dafür gemacht um sich im Spiel darauf zu stürzen

Aber sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Teil-

Bespannung:
    längs Wilson Sensation 17, mm1,25 kg23,0
    quer Luxilon Alu Power rough, mm1,25 kg22,0
    Saiten nicht vorgedehnt
    Zuletzt geändert von Teddybär; 10.10.2010, 12:49.

Kommentar

• 212mph
      Benutzer
      • 24.06.2008
      • 91

Hallo Prestigler!

Hab einen meiner YT Prestige MP mit YT Radical MP Ösenband ausgestattet!

Finde optisch kann das was!

Gewichtsverlust: 12gr

Gespielt hab ich den noch nicht! Sollte aber noch mehr Kontrolle haben da er ja noch grifflastiger geworden ist!
      Angehängte Dateien
      .......wer später bremst.....ist länger schnell......

Kommentar

• LittleMac
        Forenjunky
        • 23.02.2006
        • 4554

Sorry, aber das ist ja schon fast eine Straftat!

Kommentar

• Gernaux

Genau ! Und er Dämpfer geht gar nicht !

Kommentar

• nobody84
            Experte
            • 26.04.2010
            • 567

Hallo, würde auch um eine Aufnahme im Club bitten.

Habe mir einen MG Prestige Pro bei den Preisen zur Zeit nicht entgehen lassen können.

Hätte auch gleich eine Frage, meine Stammsaite ist die TC BC 1,24. Was denkt ihr wieviel KG sollte ich die Saite aufziehen lassen?

Hätte mir so ca. 26 KG gedacht?
            Wilson 6.1 95S
            RPM Blast 1.30 25/26

Kommentar

• Hawkeye2
              You cannot be serious !!!
              • 26.04.2002
              • 3277

@nobody84

Hi,

Polys pur spiele ich auf dem MG Prestige Pro mit 25/25, Hybrid (Poly/Multi) mit 25/26...

Gruß

Kommentar

• nobody84
                Experte
                • 26.04.2010
                • 567

@ Hawkeye2

Danke, für die schnelle Antwort!

Werde 25/25 aufziehen und dann mal weitergucken.
                Wilson 6.1 95S
                RPM Blast 1.30 25/26

Kommentar

• nobody84
                  Experte
                  • 26.04.2010
                  • 567

Habe gestern den Prestige Pro in der Halle mit der Black Code in 25/24 getestet.

Spin, Power und Kontrolle waren genau im richtigen Verhältnis!! Die Aufschläge sind mit dem Schläger vor allem ein Wahnsinn, wenn ich den ersten reinbrachte (war aber nur zu 50 %..) war es sehr oft der direkte Punkt.

Sicherheit fehlt noch, da der Schläger neu ist, aber ansonsten bin ich begeistert!
                  Wilson 6.1 95S
                  RPM Blast 1.30 25/26

Kommentar

• Teddybär
                    Postmaster
                    • 12.04.2010
                    • 108

Zitat von 212mph
                    Hallo Prestigler!

Hab einen meiner YT Prestige MP mit YT Radical MP Ösenband ausgestattet!

Finde optisch kann das was!

Gewichtsverlust: 12gr

Gespielt hab ich den noch nicht! Sollte aber noch mehr Kontrolle haben da er ja noch grifflastiger geworden ist!
                    Zitat von LittleMac
                    Sorry, aber das ist ja schon fast eine Straftat!
                    Fast eine Straftat?
                    Ich bentrage den Raquetnamen abzudecken, die Farbe zu wechseln (mindestens alles schwarz) und im Wiederholungsfall den Spieler aus unserer Apocalypse auszuschliessen.

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Spielt eigentlich außer mir noch jemand den I. Prestige? Ich steh einfach auf den Touch der etwas älteren, klassischeren Rackets, sofern man beim I. Prestige von solch einem Schläger sprechen kann. Ich hab letztes Jahr mal den Microgel Prestige gespielt und der gefiel mir vom Touch und dem Gefühl beim Treffpunkt weniger. Der I. Prestige ist eigentlich so mein all Time Favorit.
                      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Hawkeye2
                        You cannot be serious !!!
                        • 26.04.2002
                        • 3277

@moya

Hi,

solltest nicht gerade Du mit "All Time" nicht vorsichtig sein ?!

Ich mag den MG, der ist mit sehr viel Arbeit und Eingewöhnungszeit ein echt guter Schläger.

Gruß

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Ich meine mit all Time ja nicht, daß ich jetzt ewig diesen Schläger spielen werde, sondern lediglich, daß er von allen von mir gespielten oder getesteten Rackets der für mich beste war und ist. Der Microgel ist auch fein, aber kam vom Gefühl her für mich nicht an den I. heran.
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• k61951618
                            Insider
                            • 04.06.2009
                            • 479

Habe im Sommer aus einer komischen Laune heraus zwei Wochen den aktuellen Prestige MP YT gespielt. Schöner Schläger, leider bekam ich aber einfach keine Länge in die Bälle und ich kapier das bis jetzt noch nicht wirklich. Spiele seit ein paar Jahren den Wilson six one 95, 16x18 mit der BB Pro Hurricane (24/25). Bin beim Prestige letztendlich bis auf 20/21 runtergegangen, weil ich aus dem Schläger einfach nichts rausgekriegt habe. Ich dachte mir, wenn es auf der Welt nur mehr diesen Schläger gäbe, würde ich sofort mit Tennis aufhören. Noch nie musste ich bislang schuften, um Länge in den Ball zu bekommen.

Lag es am engen Saitenbild, an der geringeren Masse, der Balance, meinen Muskeln, die auf six one 95 optimiert sind? Einer Kombination aus diesen Punkten? Ich hab keine Ahnung...

Diesem Club werde ich wohl nie beitreten. Vielleicht als Passivmitglied, da ich zwei Prestige besitze?
                            Zuletzt geändert von k61951618; 10.10.2010, 21:57.

Kommentar

• nobody84
                              Experte
                              • 26.04.2010
                              • 567

Probier doch mal den MG oder YT Prestige Pro, durch das offene Saitenbild und die ein wenig andere Balance spielt der sich schneller finde ich.
                              Wilson 6.1 95S
                              RPM Blast 1.30 25/26

Kommentar

• k61951618
                                Insider
                                • 04.06.2009
                                • 479

Danke für den Tipp. Werde die nächsten paar Jahre meinem Wilson treu bleiben, denn eigentlich gab's für mich gar keinen einen Grund, zu wechseln.

Kommentar

Lädt...