Wer spielt den Völkl DNX 3, zwecks Vergleich?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • esingen

Wer spielt den Völkl DNX 3, zwecks Vergleich?

Hallo,

es ist ja bekannt, dass ich den Völkl DNX 3 spiele.

Mcih würde mal interssieren, wer hier auch diesen Schläger spielt, um mal Erfahrungen bzgl. Saiten auszutauschnen.
    Besaite momentan die MSV Hex 1,10 schwarz mit 24/23.

Möchte aber mal wieder was anderes ausprobieren.

Gruss
    Gunnar
  • Benedikt

Eine Schülerin spielt den auch und ich mache ihr die Red Devil 1,19 drauf, passt ganz gut.

Kommentar

• esingen

passt dann farblich auch

Kommentar

• wiki
        Benutzer
        • 18.06.2007
        • 36

Hallo,
        ich bin ebenfalls voll und ganz vom DNX 3 überzeugt und habe mittlerweile 4 Exemplare "eingesammelt". Damit möchte ich verschiedene Saiten mit unterschiedlichen Härten direkt vergleichen können.
        Ich spiele bis jetzt Topspin CF in 25/25 und das passt sehr gut.
        Ausprobieren werde ich demnächst die Topspin Cyber Power und MSV Hex in 1,23.
        Und da manchmal leichte Ellbogenprobleme auftauchen, ist auch eine Hybridbesaitung mal ein Thema. Geplant ist die Cyber Flash mal mit Isospeed Control und auch mit Babolat VS zu kreuzen. Das wird aber noch etwas dauern, denn ich bin (noch?) kein Selbstbesaiter und deshalb ist das Saitentesten nicht ganz billig.
        Bereits gespielt habe ich Völkl Power Fiber II und MSV Hex 1,18 und bin jeweils ganz schnell wieder zurück zur Cyber Flash, die für mich deutlich besser passt.
        Ich wäre dankbar für Vorschläge, wie ich bei den geplanten Hybridversuchen die Härte der Quersaite (Isospeed Control bzw Babolat VS) wählen sollte, so dass es ähnlich wird wie Cyber Flash pur in 25/25.
        Schönes Wochenende an alle!

Kommentar

Lädt...