Prince Ozone Tour MP

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ian
    Postmaster
    • 08.06.2007
    • 238

Prince Ozone Tour MP

hi, wird dieser schläger in deutschland erscheinen und wenn ja wann.
    bisher habe ich nur den pro tour, pro tour light, tour light mp und tour os entdeckt.
    danke
  • DM101
    Neuer Benutzer
    • 13.03.2007
    • 13

Schau mal bei www.tennisplanet.com rein ...

Kommentar

• srabant
      Neuer Benutzer
      • 18.07.2007
      • 3

so, jetzt muss ich hier den thread nochmal rausholen..

hat irgendjemand schonmal den ozone tour in irgend einer variante gespielt?

da würden mich nämlich eure eindrücke sehr zu interessieren , hatte auch mit der suchfunktion keinen schlägertest, bzw. beschreibung gefunden..

ps: wenn ihr schon den schläger gespielt habt vllt könnt ihr den ja auch mit dem o³ speedport black vergleichen, den konnte ich schon mal spielen..

vielen dank schonmal im vorraus!

Kommentar

• Paddinho

*push*

Würde mich auch mal interessieren wie sich der Ozone Tour spielen läßt.
        Hier im Forum findet mal ja leider kein Feedback dazu.

Kommentar

• tuem
          Benutzer
          • 29.05.2007
          • 62

Ich kann nur ein paar ganz kurze Worte drüber verlieren, da ich ihn nur ca. 15 Minuten in der Hand hatte:

Das Gewicht fand ich sehr angenehm (spiele sonst einen Flexpoint Radical MP ~ 330g) und hatte direkt ein gutes Gefühl mit dem Schläger.
          Hatte mal den Speedport Tour gespielt und der Ozone hat dank dem 18/20 Saitenbild um einiges mehr an Kontrolle bei einem kleinen Tick weniger Power. Mit dem Speedport Tour habe ich desöfteren Bälle direkt 5m hinter die Grundlinie gespielt, das ging deutlicher besser mit dem Ozone. Hatte um einiges mehr Kontrolle und vor allem einen besseren Touch was die Länge aber auch allgemein den Touch anging. Bespannt war er noch mit der relativ neuen Werkssaite.

Würde eigentlich jedem empfehlen das Ding mal zu testen, wenn man nach einem guten Kontroll- und Powerschläger ist und mit dem Gewicht zurecht kommt.

Vielleicht hat dir das ja ein wenig geholfen, es wird aber bestimmt noch etwas besseres Feedback von anderen kommen hier nehme ich an
          Gruß

Tim

Kommentar

• Paddinho

@tuem: Dankfe für das Feedback Hört sich doch schonmal gut an.

Hab mir mal nen Testschläger bestellt.
            Von dem Speedport Tour laß ich die Finger weg....das mit dem Tests verschiedener Ösen ist mir dann doch zuviel

Kommentar

• tuem
              Benutzer
              • 29.05.2007
              • 62

Gern geschehen!

Viel Spaß beim Testen, ich kann dir empfehlen beim Testen direkt vom ersten Ball an mit dem Ozone anfangen, da er doch ein ganz anderes Spielgefühl vermittelt als "normale" Rackets (empfand ich jedenfalls so).

Kommentar

• Racchetta
                Neuer Benutzer
                • 14.11.2006
                • 29

Prince ozone pro tour mp

Ich werde bald einen bekommen.Ich würde ein Hybrid mit Team 125 quer und Alu rough längs.Ich lasse msehr weich bespannen!1wie wäre 22,5 kg /22,5 kg?
                Hat man mit dem Schläger Armproblemen?Ist der Schläger zu schweher?
                Ich habe mit dem Federer K-six-one gespielt der aber sehr grifflastig war.Kann jemand mir was sagen?
                viele Grüsse Racchetta

Kommentar

Lädt...