Welches Muster: Yonex Graphite TiPower

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JayBeOh
    Insider
    • 03.07.2007
    • 463

Welches Muster: Yonex Graphite TiPower

Hallo liebes Forum,

ich habe von einem bekannten einen etwas älteren, fast viereckigen, Yonexschläger (Yonex Graphite TiPower) in Super Midsize zum Bespannen bekommen. Es gibt nur ein Problem:
    Die Saite hat er schon rausgeschnitten und das Ösenband ist dermaßen ausgelutscht, dass ich einfach nicht sicher bin, welches Besaitungsmuster die Keule hat. Weiß jemand Rat?
    Ich schätze es ist ein 16/17 Muster, bin mir aber, wie gesagt, nicht sicher.

Schönen Restsonntag!
  • PSO

ist es dieser ?

Kommentar

• badnix

... für was brauchst Du ein Besaitungsmuster ???

Yonex-Keulen sollten immer mit 4 Knoten bespannt werden, habe so gut wie alle 16 Längssaiten zumeist, wenn nicht gar alle, 6 Ösen im Herzbereich. Also fädle die ersten beiden Bahnen im Herz beginnend ein und leg los mit ca. 6,20 m Längssaite.

Quer dann 5,2 m und im Kopf beginnen - habe fertich.

Kommentar

• JayBeOh
        Insider
        • 03.07.2007
        • 463

@PSO: Genau der!

@badnix: Danke. Hast zwar meine Frage nicht verstanden, aber die Antwort war da . Meine Frage war, wieviele von den Ösen die Längssaiten sind. Da der Schläger so ne komische Form hat, war ich nicht ganz sicher.

Danke nochmal euch 2!!

Kommentar

• PSO

bin mir nicht hundertprozentig sicher, aber ich meine, dass die längssaiten in die ösen 1-7,9 kommen, oben und unten.

Kommentar

• JayBeOh
            Insider
            • 03.07.2007
            • 463

danke, dass habe ich bei der letzten Begutachtung auch vermutet. Morgen kommt er aufs Maschinchen^^. Hab sehr viel Zeit für ihn bekommen^^

Kommentar

• manne

Dieser Schläger hat soweit ich es noch in Erinnerung habe doppelt belegte Ösen. Das macht die Sache doch nicht ganz so einfach.

Kommentar

• howy
                Forenbewohner
                • 25.09.2001
                • 8264

String Pattern:
                16 Mains / 19 Crosses Two Piece No shared holes
                Gruss,
                Howy

Kommentar

Lädt...