Testschläger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schlucke
    Postmaster
    • 07.02.2007
    • 232

Testschläger

Hallo,
    am WE haben wir unser letztes Medenspiel und danach möchte ich Schläger testen.

Bevor ich bei sämtlichen Shops anrufe oder maile, frage ich erstmal euch.
    Also wo bestellen?

Ich möchte nach möglichkeit 3 Test-Rackets haben (2 werden 100% gekauft).
    Und dann ist da noch die Saite.. Was bringt mir ein Test, wenn da eine Saite drauf ist die mir gar nicht zusagt!?
    Ich spiele die Polys der "neuen Generation", also: MSV Focus, SPPP, CF, PL II usw...

Also könnt ihr mir sagen bei welchem Shop ich ein Testracket mit einer ähnlichen Saite wie oben geschrieben bekomme? Oder muss ich alle selbst neu besaiten (darf man das?)

Gruß Schlucke
    Gruß, Schlucke!
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Wende dich mal an Centercourt. Soweit ich mich erinnern kann, erwähnte dieser Shop durch Herrn Martens mal, daß man seine Testschläger nach Absprache selber besaiten darf. Bei diesem Shop kannst du auch bis zu drei Rackets testen. Kosten pro Racket 6.95 Euro. Rückversand kostet nichts. Die Testzeit beträgt in aller Regel vier Tage, kann aber auch ggf. nach Rücksprache ein wenig ausgedehnt werden.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• PSO

und du bekommst bei einem racketkauf die testkosten von maximal 3 schlägern in vollem umfang erstattet.

Kommentar

• olli72

Was sich bei den meisten Forumspartnern sicherlich auch mit einem Anruf bewerkstelligen ließe. ICh aknn mir nicht vorstellen das jemand was dagegen hat wenn du die Rackets bespannst (wenn du das kannst ).

Also schau mal unter "Händler-Adressen" in der linken Menueleiste nach welcher Shop deine Schläger hat und kontaktiere diesen.

Kommentar

• gore
          Neuer Benutzer
          • 29.09.2007
          • 25

Habe auch letzte Woche wieder bei centercourt.de Testrackets bestellt.
          Meiner Erfahrung nach sind die immer in tadellosem Zustand.
          Wenn ich mich recht erinnere hab ich irgendwo gelesen (denk auf deren HP), dass die absofort immer mit einer SPPP bespannt werden.
          Würd da einfach mal anrufen!

Gruß

Kommentar

• Schlucke
            Postmaster
            • 07.02.2007
            • 232

Ist bereits geschehen.
            Die Saiten der Testschläger wurden jetzt von SPPP auf Pacific Poly Force umgestellt.

Habe gestern um 13.30 Uhr bestellt und Heute sind die Schläger schon gekommen!

Die Schläger sind in einwandfreiem Zustand!
            KBlade 98: Leichte kratzer am Kopfband
            KBalde Tour: Nich ein Kratzer! Wie neu!
            K-SixOne 95: Leichte Kratzer am Kopfband und einen Lackabplatzer.
            ABER.. beim k6.1 haben die doch glatt mal die letzte Quersaite ausgelassen!
            Also ich finde, das ist eine Frechheit! Oder wie seht ihr das? Ist es vertretbar dass bei einem Testschläger so gefuscht wird?

Gruß Schlückchen
            Gruß, Schlucke!

Kommentar

• Shukkeh

@Schluke: Eine Quersaite weglassen ist nicht so tragisch, gerade bei einem Testschläger. Ich habe diesbezüglich deutlich Schlimmeres gesehen.

Kommentar

• Prostaff73
                Experte
                • 28.10.2007
                • 755

wo hast Du bestellt? Welechen k 6.1 testest Du? Wie sind deine ersten Eindrücke?
                Viele Grüße
                Prostaff73

Kommentar

• LittleMac
                  Forenjunky
                  • 23.02.2006
                  • 4554

Zitat von Shukkeh
                  @Schluke: Eine Quersaite weglassen ist nicht so tragisch, gerade bei einem Testschläger. Ich habe diesbezüglich deutlich Schlimmeres gesehen.
                  Du hast also auch kein Problem damit, wenn bei dem Auto mit dem Du gerade eine Probefahrt machst nur drei statt vier Radmuttern angezogen sind?
                  Sorry, aber das mit der weggelassenen Quersaite ist übelster Pfusch!

Kommentar

• manne

Zitat von LittleMac
                    Du hast also auch kein Problem damit, wenn bei dem Auto mit dem Du gerade eine Probefahrt machst nur drei statt vier Radmuttern angezogen sind?
                    Sorry, aber das mit der weggelassenen Quersaite ist übelster Pfusch!

so isses .........

Kommentar

• esingen
                      Neuer Benutzer
                      • 21.12.2024
                      • 2

allerdings wiegt das Problem beim Auto schwerer! Ist natürlich nicht richtig, allerdings auch kein Beinbruch wie ich finde.

Kommentar

• Shukkeh

@LM: Fusch ist es bestimmt, das habe ich nicht angezweifelt. Was aber den Vergleich mit dem Auto angeht ist überzogen und in dem Bereich gelten vollkommene andere Regeln.

Übrigends: Spiele mal mit einem Schläger wo die letzte Quersaite weggelassen wurde. Es ist ein (kleiner) Unterschied zu spüren, aber m.E. ist es nicht etwas total anderes.

Kommentar

• LittleMac
                          Forenjunky
                          • 23.02.2006
                          • 4554

Du merkst auch nix, wenn eine Radmutter fehlt - solange die anderen drei halten.

Kommentar

Lädt...