wer spielt TOPSPIN CL639 Pure - Setupvergleich....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • haribo_82
    Postmaster
    • 25.05.2006
    • 145

wer spielt TOPSPIN CL639 Pure - Setupvergleich....

hallo,

ich spiele jetzt seit ca einem Jahr den CL639 Pure u hab schon einige setup-einstellungen ausprobiert. Wäre ganz interessant zu wissen wer mit diesem schläger ebenfalls herumexperimentiert hat, und zu welchem setup er gekommen ist etc....
    Mein genauen "daten" werde ich morgen nochmal genau messen u dann posten.

ich habe 3 schläger u sie genau nach gewicht, länge u balancepunkt abgeglichen.
    leider habe ich nicht die möglichkeit das swingweiht zu messen. (wie funktioniert so ein ding eigentlich??)

mfg haribo
    Postmaster
    • 25.05.2006
    • 145

aha...interessant...

ich bin gerade am überlegen ob man vielleicht irgendwie mit "Haushaltsmittel" und etwas bastlerelan irgendwie so eine messung machen könnte...

würd mich schon sehr interessieren...weil meine CL639 waren vor meinem tuning nicht genau gleich sondern wiesen einen unterschiedl. balancepunkt auf, das fewicht passte auf 1 gramm genau. erst nach meinem tuning ist sowohl gewicht u balance gleich.das swingweight könnte allerdings differieren dann

Kommentar

• haribo_82
      Postmaster
      • 25.05.2006
      • 145

ich hoffe ich bin nicht der einzige der den cl639 spielt

Kommentar

• malandro
        Insider
        • 07.05.2007
        • 410

Ich spiele den cl 633 und habe versucht es an mein libling Prestige anzupassen, spiele manchmal mit Prestige und manchmal topspin, habe aber keine Ahnung wie der SW aussieht, Balance und Gewicht ist möglich gleich, aber mit meine einfachen Möglichkeiten wahrscheinlich nicht 100% genau

vielleicht komme ich bald mal wieder nach Mannersdorf und vielleicht ist Fritz so nett das SW zur ermittel wurde mich schon interessieren!
        "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
        Hubert H. Humphrey

Kommentar

• malandro
          Insider
          • 07.05.2007
          • 410

Zitat von fritzhimself
          Klaro, aber vorher wird trainiert, eine 2. Brille nehme ich nicht mehr.

lg.
          zum Trainieren bin ich immer bereit freue mich wenn ich wieder ein bissi zum spielen komme! vielleicht kann man ja bald im freien spielen...
          "The right to be heard does not automatically include the right to be taken seriously."
          Hubert H. Humphrey

Kommentar

• haribo_82
            Postmaster
            • 25.05.2006
            • 145

scheinbar spielt sonst niemand den cl639.....*nachdenklichwerd*

Kommentar

Lädt...