Babolat Aero Storm (Cortex, 2008) vs. Pure Storm Tour

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennisfanat
    Benutzer
    • 28.03.2008
    • 55

naja ich habe zuvor einen wilson n blade gespielt und habe jetzt einen babolat aero pro drive und ich komme mit dem viel viel besser aus als mit dem wilson .....

Kommentar

• daumj
      Neuer Benutzer
      • 23.09.2006
      • 1

Muss mich auch mal kurz auslassen über den Pure Storm Tour. Ich spiele seit 6 Jahren die Control Serie, zunächst den MP, dessen Produktion leider eingestellt wurde. Seitdem spielte ich den normalen Control und habe mir jetzt die neue Serie gegönnt (Pure Storm Tour). Eigentlich sollte zum Control nichts geändert werden (?), dennoch spielt sich der Pure Storm Tour anders und ich komme nicht klar. Für mich hat man mit dem Control das beste Spielgefühl!

Kommentar

• tamas

Zitat von daumj
        Muss mich auch mal kurz auslassen über den Pure Storm Tour. Ich spiele seit 6 Jahren die Control Serie, zunächst den MP, dessen Produktion leider eingestellt wurde. Seitdem spielte ich den normalen Control und habe mir jetzt die neue Serie gegönnt (Pure Storm Tour). Eigentlich sollte zum Control nichts geändert werden (?), dennoch spielt sich der Pure Storm Tour anders und ich komme nicht klar. Für mich hat man mit dem Control das beste Spielgefühl!
        mach mal ein versuch mit dem aero storm (320 gramm). fühlt sich unglaublich fest und stabil an ohne bretthart zu sein. die kontrolle ist wirklich hervorragend, mit dem pure storm tour sind die schläge bei weitem nicht so gut dosierbar.

Kommentar

Lädt...