Zum Verkauf steht eine Maschine zum Messen des Schwunggewichts, bzw. Swingweight. Dieses Modell ist von der Marke Alpha und heißt AccuSwing2. Sie ist baugleich mit der von Dunlop, welche einen Neupreis von ca. 1100€ hat.
Ich verkaufe die Maschine nur, da ich mir eine andere gekauft habe, die auch noch die Balance messen kann.
Die Maschine kann auch gerne abgeholt und vor Ort getestet werden.
Die Maschine misst akkurat (siehe Bild) und das Netzteil und Kalibrierungsstab ist natürlich auch dabei. Die Maschine hat nur 915 Messungen hinter sich (siehe Bild).
Eine Anleitung gibt es unter:
Eine angemessene Verpackung ist vorhanden und kann somit sicher verschickt werden.
Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Privatverkauf, keine Rücknahme, Tierfrei, Nichtraucher
Ich verkaufe die Maschine nur, da ich mir eine andere gekauft habe, die auch noch die Balance messen kann.
Die Maschine kann auch gerne abgeholt und vor Ort getestet werden.
Die Maschine misst akkurat (siehe Bild) und das Netzteil und Kalibrierungsstab ist natürlich auch dabei. Die Maschine hat nur 915 Messungen hinter sich (siehe Bild).
Eine Anleitung gibt es unter:
Eine angemessene Verpackung ist vorhanden und kann somit sicher verschickt werden.
Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Privatverkauf, keine Rücknahme, Tierfrei, Nichtraucher
Kommentar