Suche Head 660 Schlägerhülle

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fred nicht Perry
    Benutzer
    • 23.10.2018
    • 86

Suche Head 660 Schlägerhülle

Für einen Head Elite Master 660 fehlt mir die Original Hüllen. War glaube ich silbergrau mit Außenfach und schmalem Griffteil.
    Vielleicht in eurem Fundus ?
    Besten Dank !
  • fritzhimself
    Forenbewohner
    • 01.02.2006
    • 5655

Servus Fred - bin auch Schlägersammler, aber die Hüllen nerven immer.
    Ich schmeiß die Dinger regelmäßig weg. Diese beiden habe ich noch nicht entsorgt.

Kommentar

• Fred nicht Perry
      Benutzer
      • 23.10.2018
      • 86

Das ist ja famos ! Würdest dur die schwarze in meine Richtung schmeißen ? Poto aufgerundet übernehme ich natürlich ! ?

Kommentar

• fritzhimself
        Forenbewohner
        • 01.02.2006
        • 5655

Sodale - wir haben uns geeinigt, dass ein Porto von Ö nach D zu teuer ist.
        Wenn also jemand in der Nähe von Wien nach Bayern fährt, kann ich das gute Stück gratis abgeben und hoffen, dass es auch gut ankommt.

Kommentar

• fritzhimself
          Forenbewohner
          • 01.02.2006
          • 5655

Ich denke, ich habe gerade die Lösung gefunden.
          Es hat mich ein befreundeter deutscher Trainer angerufen, der gerade geschäftlich in Wien ist, ob ich die 8 Rahmen seines Schützlings angleichen kann.
          Da er kommende Woche wieder nach DE fährt - gebe ich ihm das Paket mit, das er dann an dich weiterschickt.
          Bitte schick mir noch per PM deine Adresse, so das ich alles versandfertig machen kann.

Kommentar

• Fred nicht Perry
            Benutzer
            • 23.10.2018
            • 86

Alles bestens ! Schnell hat mit fritz himself sehr nett geholfen. Wunderbares Forum und ich freue mich darauf auch bald hilfreich sein zu können. ☺

Kommentar

Lädt...