Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Für einen Head Elite Master 660 fehlt mir die Original Hüllen. War glaube ich silbergrau mit Außenfach und schmalem Griffteil.
Vielleicht in eurem Fundus ?
Besten Dank !
Servus Fred - bin auch Schlägersammler, aber die Hüllen nerven immer.
Ich schmeiß die Dinger regelmäßig weg. Diese beiden habe ich noch nicht entsorgt.
Sodale - wir haben uns geeinigt, dass ein Porto von Ö nach D zu teuer ist.
Wenn also jemand in der Nähe von Wien nach Bayern fährt, kann ich das gute Stück gratis abgeben und hoffen, dass es auch gut ankommt.
Ich denke, ich habe gerade die Lösung gefunden.
Es hat mich ein befreundeter deutscher Trainer angerufen, der gerade geschäftlich in Wien ist, ob ich die 8 Rahmen seines Schützlings angleichen kann.
Da er kommende Woche wieder nach DE fährt - gebe ich ihm das Paket mit, das er dann an dich weiterschickt.
Bitte schick mir noch per PM deine Adresse, so das ich alles versandfertig machen kann.
Kommentar