Die Saiten sind nicht alle gleichzeitig verschickt worden.
RAJ Poly Twist Testaktion: 100 Gratis-Sets für registrierte Tester
Einklappen
X
-
-
Hab die Saite jetzt zwei Stunden gespielt und war begeistert!
Es passte einfach alles, jeder Ball ein Traum.
Mal sehen, ob sich das beim nächsten Match bestätigt, dann wird das möglicherweise meine neue Stammsaite.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
Field
Hmm, I had to cut the string out of my racket after 2 hrs of hitting. No feel/touch whatsoever.Kommentar
-
Hi,
ich kann die Begeisterung auch nicht ganz teilen. Für mich ist das eine Durchschnittspoly kommt aber nicht an Focus Hex, Cyber Power, Red Code oder Poly Plasma ran. Vor allem die Armschonung finde ich schlecht.
Weiß man schon was die 200m Rolle kosten soll. Bei einem günstigen Preis könnte sie was für Hardhitter sein.
Gruß,
SaitenfresserKommentar
-
Benedikt
So hab meine Bewertung jetzt auch abgeschlossen, danke nochmal an Raj und Jens.
Mir fiel auf, das ne gewisse Ähnlichkeit da ist, zwischen der Raj-saite und der von Polyfibre TCSKommentar
-
Ich habe die Saite heute 2h Stunden gespielt. Habe sie nicht 2kg härter bespannt als empfohlen, da mir zuletzt bei Poly pur die Länge in den Schlägen fehlte.
Power hatte die Saite. Manchmal waren die Schläge schon lang, aber 2kg mehr scheint mir doch viel zu sein. Das Feedback war zwar satt, aber irgendwie fehlte mir bei der Saite doch etwas der Touch. Ausserdem fand ich sie nicht gerade spinfreundlich.http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
Ich hab sie gestern nochmals im Match gespielt. Erneut war mein Spiel klasse, wobei das sicher nicht allein an der Saite festzumachen ist.
Spiele bisher ja die Hex und finde die Ray nicht schlechter.
Ich hab sie mit meiner Stammhärte besaitet und gerade den Touch finde ich sehr angenehm soft und dennoch bietet die Saite ausreichend Kontrolle.
Aber sagt mal, entweder ich bin zu blöd, oder die Saite gibts bei Ray im Shop noch gar nicht?Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
Ich habe meinen Schläger heute mit der Poly Twist besaitet. Standardhärte 26/27 kp und auch bei mir war der DT Wert unterdurchschnittlich mit DT35.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie hart sie (nach 24 Stunden) vor und dann nach dem Training ist.
Interessant fand ich schon mal die Testberichte.
Was da wieder von kleinen Sweat Spots und geringer Power bei Treffern ausserhalb des Sweat Spots geschrieben wurde. Da lass ich mal überraschenIch bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
Gruss,
Howy