RAJ Poly Twist Testaktion: 100 Gratis-Sets für registrierte Tester

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • howy
    Forenbewohner
    • 25.09.2001
    • 8264

Zitat von henrik_becker
    Ps wo kann ich den bericht veröffentlivhen?
    Du kannst ihn hier reinposten und eine normale Bewertung abgeben.
    Gruss,
    Howy

Kommentar

• Schäfchen
      Insider
      • 20.03.2007
      • 439

So hbe die Poly Twist nun auch ausführlich getestet im 1,28mm Durchmesser . Bespannen ging relativ gut war vielleicht ein bisschen starr aber nicht so unangenehm. Ich habe die Saite sowohl in der Halle als auch draußen gespielt insgesamt ca. 10 Stunden . Die Saite spielt sich recht angenehm und verschiebt sich auch nicht so extrem. Ich würde sagen es ist eine gute Poly aber keine herrausragende. Ich bin momentan ja immer noch auf der Suche nach meiner Stammsaite aber auch nach dem Test der Poly Twist ist in diesem Thema ein großes ? . Spiele die Saite jetzt noch ein bisschen und schildere dann weitere Erfahrungen.
      Wer nicht kämpft hat schon verloren.
      Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
      favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
      favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;Petkovic

Kommentar

• anburme

Mein Raj Poly Twist Test fällt wohl ins Wasser.

Die Saite ist immer noch nicht bei mir und bis nach unseren Medenspielen(Mitte Juli) teste ich auch jetzt nichts mehr!

Raj sollte sich hier vielleicht überlegen, sie sagen innerhalb von 6 Wochen bitte testen mit Bericht, aber selbst nach 7 Wochen ist meine Saite immer noch nicht eingetroffen - passt nicht!

Kommentar

• zabaleta

Mein Set ist leider auch nicht gekommen... schade!

Kommentar

• Tschevap

Ich habe nun auch meinen Testbericht abgegeben. Meine Saite kam erst Anfang Juni hier an. Ist ja auch weit...von Nordbayern nach Westböhmen

Danke an Raj für die Testaktion!!

Kommentar

• anburme

Medenspielzeit ist bei mir nun vorbei und ich habe endlich die Poly Twist getestet.
              Den Testbericht erstelle ich gleich.

Vorab, ich bin von der Saite begeistert!

Einen Dank für die Testmöglichkeit an Raj.

Kommentar

• Stich
                Benutzer
                • 03.07.2006
                • 42

Für mich hat sich das nach 6 Monaten ohne Set anscheinend auch erledigt. Natürlich habe ich nichts bezahlt und habe daher auch keine Ansprüche auf irgendwas, aber ich finde es trotzdem nicht optimal von der Firma RAJ, die Sache so im Sand verlaufen zu lassen. Zumal ich in Zukunft mit Sicherheit nicht zu Ihren Kunden zählen werde, aus der Befürchtung, die Lieferzeit könnte auch nur halb so lang sein....

Kommentar

• krapps_tape

Mit 'leichter' Verspätung habe ich die Saite jetzt draufgemacht und bisher 4 Std. gespielt. Testbericht erscheint demnächst.

Schonmal vielen Dank an RAJ und Jens für die Testmöglichkeit.

Kommentar

Lädt...