Strung this morning one of my rackets at 25/25 and will start to test tomorrow
Vierter internationaler Saiten-Blindtest
Einklappen
X
-
Field
-
So. Ich habe einen Test für die Saite abgegeben. Ich habe in meiner Bewertung aber einen Fehler gefunden. Ich habe sie jetzt insgesamt 10h im Spielbetrieb gehabt und nicht wie angegeben 8. Vielleicht kann ich das ja irgendwie korrigieren?MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Microgel Prestige Pro
HEAD Youtek Prestige Pro
Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, ThiemKommentar
-
Gruss,
Howy
HEAD Youtek Prestige Pro
-
Nightwing
-
DralliaufsBalli
das man vorerst nicht erfährt welche saite es ist ist klar .aber warum kann man die bewertungen nicht sehen .hab meine schon lange abgegebenKommentar
-
PSO
-
DralliaufsBalli
-
Ist mit dem Hersteller so vereinbart und ist meiner Meinung nach auch besser so. Die Bewertungen werden schon noch veröffentlicht, aber halt nicht von der ersten Bewertung an.
Die Frage nach dem Namen der Saite ist dieses Mal nicht so einfach, da sie ja noch gar nicht auf dem Markt ist und in dieser Form womöglich gar nicht auf den Markt kommt. Falls sie aber genauso wie getestet auf den Markt kommt, dann wird es auch einen Namen zu der Blindtestsaite gebenKommentar
-
go deep!
-
Bei mir ist sie nach Intensivem testen wirklich fertig und ich werde sie heute noch runterscheiden.
Danke fürs Testen. hab auch meine Bewertung nochmal editiert.Zuletzt geändert von Taki1980; 15.05.2008, 18:59.MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
HEAD Youtek Prestige Pro
-
Gruss,
Howy
Hab meine Bewertung grade eingegeben und abgeschickt.....Ich bin mir allerdings nicht sicher, dass die Bewertung auch angekommen ist. In "Meine Bewertungen" finde ich sie jedenfalls nicht. Soll das so sein, oder ist da was im Datennirwana verschwunden?
Waren ja nur 6 Seiten Text...das tippe ich doch blitzschnell wieder einHabe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.
Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIALKommentar
Kommentar