Saitentest: 30 Sets der Leopard D-Stroyer

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Silent Bob

19 von 30 ist doch gar nicht sooo schlecht ...

Ich fehle auch noch; hatte aber, als die Leo kam, gerade eine frische Darmhybrid drauf (Federer Champions Choice), die ich bei dem Preis nicht runter schneiden wollte. Wider Erwarten hat die CC bis Sonntag gehalten, womit ich nicht gerechnet hatte. Sorry for delay, aber jetzt kommt die Leo zum Einsatz, morgen wird bespannt, und dann schaun' mer mal.

Kommentar

• howy
      Forenbewohner
      • 25.09.2001
      • 8264

Inzwischen 25 von 30 Bewertung
      Geht doch
      Gruss,
      Howy

Kommentar

• Benedikt

So hab es nun auch geschafft, nach der zwei wöchigen Erkältung, dem Wintersaison-Planungschaos, und dem wohlverdienten Urlaub, fand die Saite nicht schlecht, aber auch nicht gut, danke für die Möglichkeit des Testens an Jens und Leopard.

Ich empfand die Saite wie die Poly Plasma, etwas dumpf halt, ich hatte Probleme mit dem Feedback.

Ach ja, auch wenn ich mich jetzt in die Nesseln setze und ich vielleicht nie wieder testen darf, möchte ich mal etwas loswerden, wo ich schon mind. 2 Jahre dran lade.

"Ich finde es nicht gut, wenn sich Leute hier hinstellen, einen auf Moralapostel machen und die Leute hier runterzählen. "Jetzt sind es noch drei" oder "na wird auch langsam Zeit" oder so, es gibt wirklich Leute, die müssen arbeiten, lange arbeiten. Und die, die nicht momentan dazu kommen, zu testen, sind nicht gleich Mitglieder, die sich ne Saite ergaunern.

So das musste mal geschrieben werden, jetzt geht es mir schon besser. Für böse PM´s bin ich immer aufgeschlossen.
        Zuletzt geändert von Gast; 15.10.2008, 07:32.

Kommentar

Lädt...