Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
so, es hat eben an der Tür geschellt und DPD kam mit einem Päckchen daher. Werde es wunschgemäß auch erst am 24. öffnen, obwohl es jetzt schon kribbelt (in den Fingern, nicht im Paket!). Besten Dank schon im Voraus an meinen Wichtel, alles Gute Richtung Ruhrgebiet!
Meines ist heute in der Früh ebenfalls angekommen. Und es juckt mich extrem in den Fingern es zu öffnen. (Ich war schon kurz davor! )
Allerdings noch einmal schlafen...
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009
Dank an meinen Wichtel für Luxi M2, Wilson Double Wristband und das gleichfarbige Bandana ...Pech für alle anderen: Ich werde beim nächsten SF-Treffen damit auflaufen
Kommentar