ja kein thema...das wird schon
Weihnachts-Wichtel-Aktion 2008
Einklappen
X
-
-
Danke für mein SUperwichtelpaket.....da hat sich das Warten gelohnt...sogar mit namentlichem Absender....den ich kenne-)))Kommentar
-
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Wann fliegst DU eigentlich?
Hoffe Dir hat mein Sammelsurium aus 1 1/2 Jahre Impis Tennisleben gefallen...***" Vae me, puto, concacavi me! "***Kommentar
-
its_me_leon
Schon einige Tage hatte ich gewartet beim Briefkasten und heute wurde es belohnt. Mein Pakket ist angekommen!!
Oi, oi, oi und was da alles drin war..... Da kann ich leider nicht zu viel dazu sagen denn das erweckt nur Eifersucht.
Doch eins kann ich schon sagen, als ich AUSDAUER LUTSCHER gelesen habe dachte ich eh nicht an Tennis, sondern an Schlafzimmer.
Ich habe nämlich an erster Stelle an Kondome gedacht....
Ich will meinem Weihnachtswichtel Slicer härzlich bedanken!!!!Kommentar
-
rebelzer
-
Slicer
Schon einige Tage hatte ich gewartet beim Briefkasten und heute wurde es belohnt. Mein Pakket ist angekommen!!
Oi, oi, oi und was da alles drin war..... Da kann ich leider nicht zu viel dazu sagen denn das erweckt nur Eifersucht.
Doch eins kann ich schon sagen, als ich AUSDAUER LUTSCHER gelesen habe dachte ich eh nicht an Tennis, sondern an Schlafzimmer.
Ich habe nämlich an erster Stelle an Kondome gedacht....
Ich will meinem Weihnachtswichtel Slicer härzlich bedanken!!!!
mit ein wenig phantasie geht alles.....
Freut mich, wenn es Dir gefallen hat, alles Gute für 09 in das Land des Vizeweltmeisters 1974....... Guten Rutsch !
SlicerKommentar
-
... auch, wenn es schon ein bisschen her ist, die Freude ist nicht minder gering:
Ein großes Dankeschön an meinen Wichtel! Dein Päckchen war echt klasse und ich kann alles hervorragend gebrauchen!
Don't apologize just improve!Kommentar
-
rebelzer
Vielen Dank an meinen Wichtelpartner PSO. Der Postbote hatte keine Benachrichtigung im Postkasten hinterlegt und somit ist das Päckchen wieder zurückgeschickt worden.
Der 2. Zustellversuch war erfolgreich.
Das warten hat sich gelohnt. Nur super Sachen.Kommentar
Kommentar