Tennisflohmarkt.de geht an den Start!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • daniel-big serve
    Postmaster
    • 05.01.2008
    • 255

Schade das es erst ab 18 Jahre ist...somit ist es für mich nix.

Kommentar

• Ponte
      Postmaster
      • 16.09.2008
      • 174

Absolut, ich find's bescheurt, dass im Forum jetzt alles geschlossen wurde
      Lieblingsspieler: Andre Begemann, Marcos Baghdatis, Roger Federer, Thommy Haas
      Racket: Babolat Pure Drive Roddick

Kommentar

• Jens
        Administrator
        • 13.09.2001
        • 6607

Zitat von Tiebreak
        Die Seite sieht sehr unübersichtlich aus.
        Das mußt Du mir jetzt aber genauer erklären. Im Diskussionsforum gab's nur "Suche" und "Biete" - es gab keinerlei weitere Unterteilung in Schläger, Saiten, Zubehör, etc. Was ist denn am Tennisflohmarkt unübersichtlich? Würde gerne etwas verbessern wenn ich kann.

Zitat von daniel-big serve
        Schade das es erst ab 18 Jahre ist...somit ist es für mich nix.
        Zitat von Ponte
        Absolut, ich find's bescheurt, dass im Forum jetzt alles geschlossen wurde
        Ihr seid unter 18 Jahren halt leider nicht voll geschäftsfähig...

Kommentar

• fritzhimself
          Forenbewohner
          • 01.02.2006
          • 5571

Mädels- man kann auch alles zerreden.
          Finde die Diskussion entbehrlich - die neue Plattform ist übersichtlich -besser geht es kaum.
          Was will man mehr?

Kommentar

• tennisdelux
            Forenjunky
            • 16.01.2006
            • 2577

Wieso ist auf der Tennisflohmarkt-Seite eigentlich kein Link zum Saitenforum? Jens, hat dies einen bestimmten Grund?

Wäre es eventuel möglich den "Saiten-Tausch"-Bereich irgendwie auch in diese neue Homepage miteinzubeziehen? Und auch neu organisieren, damit man als "Nicht-Deutscher" auch interessant ist. Leider sind die "ausländischen Tauscher" nicht so interessant, da man ja als deutscher Interessent zuerst die Tauschangebote aus Deutschland liest. Verstehst du was ich meine, Jens?
            Zuletzt geändert von tennisdelux; 06.12.2008, 21:03.
            http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• Jens
              Administrator
              • 13.09.2001
              • 6607

Zitat von tennisdelux
              Wieso ist auf der Tennisflohmarkt-Seite eigentlich kein Link zum Saitenforum? Jens, hat dies einen bestimmten Grund?
              Kein bestimmter Grund, werde ich noch anbringen.

Zitat von tennisdelux
              Wäre es eventuel möglich den "Saiten-Tausch"-Bereich irgendwie auch in diese neue Homepage miteinzubeziehen? Und auch neu organisieren, damit man als "Nicht-Deutscher" auch interessant ist. Leider sind die "ausländischen Tauscher" nicht so interessant, da man ja als deutscher Interessent zuerst die Tauschangebote aus Deutschland liest. Verstehst du was ich meine, Jens?
              Verstehe was Du meinst. Eine Integration des Saiten-Tauschs in den Tennisflohmarkt werde ich erst mal nicht machen. Den Saiten-Tausch will ich aber auf jeden Fall dahingehend verbessern, daß man direkt informiert wird, wenn jemand eine Saite zu Tausch (oder auch bei Tennisflohmarkt.de) reinstellt, für die man sich interessiert. Ich könnte mir auch vorstellen, das direkt in den Tester-Bereich zu integrieren, so daß jeder Tester quasi aufgefordert wird, seine Wunsch-Saiten bzw. verfügbaren Tauschobjekte anzugeben.

Kommentar

• tennisdelux
                Forenjunky
                • 16.01.2006
                • 2577

Gut. Vielleicht könntest du ja bis dahin die Wahl der Tauscher auf "Europa" und "Welt" begrenzen, damit alle Europäer auf einmal gelistet werden.

Kommentar

• Jens
                  Administrator
                  • 13.09.2001
                  • 6607

@tennisdelux
                  Erledigt - standardmäßig werden jetzt alle Teilnehmer aus Europa angezeigt (vorher erfolgte die automatische Selektion des Landes anhand der IP-Adresse).

Kommentar

• tennisdelux
                    Forenjunky
                    • 16.01.2006
                    • 2577

Tip Top!

Kommentar

• Damentrainer

Hallo Jens,

kann auf der Tennisflohmarkt-Seite einen Link für das Saitenforum setzen? Das hätte ich heute morgen praktisch gefunden.

--- ups, vielleicht hätte ich 10cm weiter oben lesen sollen --- sorry.
                      Zuletzt geändert von Gast; 09.12.2008, 08:35. Grund: hat sich erledigt

Kommentar

• Jens
                        Administrator
                        • 13.09.2001
                        • 6607

Erledigt - in der oberen Linkleiste befindet sich jetzt ganz rechts der Link zurück zum Saitenforum (Startseite).

Kommentar

• kaz
                          Neuer Benutzer
                          • 29.11.2007
                          • 15

Zitat von kaz
                          - Generelle Info über neue Artikel wie beim Thread, denn momentan muss man in jeder Kategorie selbst den Agent einstellen und der kann nur Sofortkauf und keine Gebotskäufe
                          Zitat von Jens
                          Am linken Rand unterhalb der Kategorien findest Du immer die neuesten Angebote. Das ist sogar besser als im Diskussionsforum, denn da wurden die Threads nach dem Datum des letzten Beitrags sortiert und das Angebot konnte da auch schon beendet sein.
                          hmm ... nein, das ist nicht das was ich meine.

Mir hat an der Biete/Suche Geschichte im Forum so gefallen, dass ich einfach sagen konnte er soll mir immer ne neue Mail schicken, wenn sich in den letzten 24h was geändert hat und auch was sich geändert hat. Zumindest die Titel der Beiträge.

Jetzt ist es so, dass ich wie in der Bucht eben wieder auf eine Seite surfen muss, einfach nur um zu schauen ob was interessantes da ist, und kann das nicht einfach mit meinen Mails direkt mit machen.

Ich weiß nicht, ob ich da eine Ausnahme bin, aber ich lese deutlicher schneller, häufiger und effizienter Mails, als ich durch diverse Foren und Homepages gesurft bin.

Ich hab ja leider auch die Ankündigung zum Besaitungskurs verpasst (gibts das nochmal?), weil ich einfach nicht oft genug jedes Forum aufsuche, das auf meinen Favoritenlisten steht.

Also nochmal kurz, ich hätte gerne eine Funktion, bei der ich die Oberforen wählen kann (evtl per haken in den pers Einstellungen) bei denen ich über neue Einträge per Mail informiert werden will. ob nun per Sammelmail einmal alle 24h oder bei jedem Eintrag ist mir da eigentlich schnuppe.

Wäre klasse :-D

Gruß

Kaz

Kommentar

• Jens
                            Administrator
                            • 13.09.2001
                            • 6607

Zitat von kaz
                            Also nochmal kurz, ich hätte gerne eine Funktion, bei der ich die Oberforen wählen kann (evtl per haken in den pers Einstellungen) bei denen ich über neue Einträge per Mail informiert werden will. ob nun per Sammelmail einmal alle 24h oder bei jedem Eintrag ist mir da eigentlich schnuppe.
                            Dafür ist im Prinzip der Anzeigen-Agent da. Man kann sich, wenn man dort keinen Suchbegriff und keine Preisspanne eingibt, bei jeder neuen Anzeige in der entsprechenden Kategorie eine Mail zuschicken lassen. Werde mal schauen, daß das auch für Anzeigen nach Gebot funktioniert.

Kommentar

• kaz
                              Neuer Benutzer
                              • 29.11.2007
                              • 15

Zitat von Jens
                              Dafür ist im Prinzip der Anzeigen-Agent da. Man kann sich, wenn man dort keinen Suchbegriff und keine Preisspanne eingibt, bei jeder neuen Anzeige in der entsprechenden Kategorie eine Mail zuschicken lassen. Werde mal schauen, daß das auch für Anzeigen nach Gebot funktioniert.
                              Ja, nur muss ich dafür in alle 100 kategorien klicken und den für jede Kategorie extra einstellen.

Einfach eine Übersichtsseite, auf der alle Kategorien drauf sind, und ich kann davor ein häckchen machen oder eben nicht, das wäre top. Und ob das nun angebot oder sofortzuschlag ist, ist an sich auch egal.

Bis dann,

Kaz

Kommentar

• duck

Wer hat schon einen KAUF unter www.tennisflohmarkt.de getätigt ?

Wurden zur Kaufabwicklung auch die Daten, z.B. Anschrift, des Verkäufers in der Bestätigungsemail angegeben ?

Ich habe einen Kauf getätigt und mir wurde nur der Nick und die Emailaddy zugestellt. Also nicht mit genauen Kontaktdaten, wie z. B. Name und Anschrift des Verkäufers, wie bei einem anderen großen Auktionshaus. Somit ist für mich keine größere Sicherheit gegeben, als im Forum selber.
                                Zuletzt geändert von Gast; 11.12.2008, 13:01.

Kommentar

Lädt...