So Samstag ist die Saite angekommen, werde die am Montag draufziehen, bin schon gespannt.
SuperString Saitentestaktion
Einklappen
X
-
Benedikt
-
So Saite ist drauf.
Ausser, dass sie sich stark verzwirbelte, war das Bespannen kein Problem.
Die Saite fühlt sich relativ weich an im Gegensatz zur Isospeed Prof. AUsserdem fühlte sie sich leicht strukturiert an, ähnlich der Rip Control.Gruss,
Howy
Hab die Saite auch bespannt.
Ich muss zwar von meinem ersten Eindruck abrücken, als sie mich an die Iso Pro erinnerte - aber weich im Vergleich zur Pro ist sie mir gar nicht vorgekommen.
Manuelles Vordehnen ums Treppengeländer war so gut wie unmöglich - ähnlich wie die Isospeed Saiten. Also man merkt schon, aus welchem Hause die Gute kommt.
Im Übrigen frage ich mich, was die Saitenhersteller dazu veranlasst, solche Farbkombinationen uns anzutun?
Die passt vielleicht ganz gut auf die Adidas Barricades oder Noles aktuelles HEAD-Design - aber für mich ein NO-Go.Kommentar
-
Kommentar
-
meine Turbo Soft ist auch am Samstag angekommen, mal schauen wie sic das Teil bespannt und spielt die Woche...Kommentar
-
krapps_tape
Ich habe die Superstring Pure Touch 1.25 jetzt draufgemacht. Das schwarz-weiß passt ganz gut zu meinem Schläger. Die Saite ist eher weich und leicht strukturiert - errinnert mich etwas an die Head ETS 1.24. Bespannen war einfach, auffällig war das eher starke 'recoiling'.
Nach einer Stunde Spielen finde ich sie vom Schlaggefühl her angenehm weich, sie hat eine gute Power und eine gute Armschonung. Rest kommt später, wenn ich sie noch 2 - 3 Mal gespielt habe.
Vielen Dank nochmal an Jens und Superstring für die TestmöglichkeitKommentar
-
Bei mir ist sie auch angekommen. Würdet ihr mir zustimmern, dass man sie im Vergleich zur Iso Energetic 1.20 oder Prof+ ein 0,5-1kg härter bespannen sollte? Das ist jedenfalls mein Eindruck nach dem ersten "abtasten".Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
Habe die Pure Touch gestern das erste Mal testen können
Hatte sie mit 25/25 auf dem APD besaitet.
Erster Eindruck:
Die Saiten verschoben sich ziemlich stark.
Kontrolle und Touch waren ganz ok. Hätte mir jedoch etwas mehr Power von der Saite versprochen.
Werde aber noch weiter testen.Kommentar
-
Saite letzten Freitag bekommen und kurz darauf bespannt - Vielen Dank an Jens und Superstring! Tolle Aktion!
Habe heute das erste mal mit der Turbo Soft gespielt - hat mir sehr gut gefallen! Ordentlich Zug und super (Längen-)Kontrolle...
Kann mir jemand mitteilen, wo man diese Superstring Saiten ordern kann?Kommentar
-
Field
Control: hmm, Power: ok, Comfort: not ok, Tension stability: hmm ...
Anybody else has the same impressions?Zuletzt geändert von Gast; 26.01.2009, 12:56.Kommentar
-
Nightwing
ich hab grad die Pure Control in 1,20 getestet. ordentliche saite , aber kein überflieger.
erinnert mich stark an die intense heat.Kommentar
-
Field
Played 5 hrs and I had to cut the string (Pure Control 1,25) out of my racket.
Really nothing special and reminded me of Pro's Pro Plus Power ...
Will post my review later.Kommentar
Kommentar