Dürfen jetzt schon Ausländer bei einer wahl auf einer .de - Website etwas gewinnen ? Weit haben wir es gebracht.... echt, jetz mal !!
Wahl zum Saitenforum-Blogger des Jahres 2008
Einklappen
X
-
lemmie
-
Benedikt
ich konnte meinen Anti-Bespannservice noch nicht machen, bin noch heiser, aber der Fritz hat schon super Blogs geschrieben
Schade nur, das es so wenig Blogs allgemein gibt und das es zu wenige Blogger gibt, müsste mal in 2009 mehr werden finde ichKommentar
-
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
-
Aber obwohl wir im Ortsnamen das Wort Leithagebirge haben, sind wir sicher nicht zu den Bergvölkern zu zählen.
Ich kann da ein wenig Neid von einigen unser Deutschen Freunde herauslesen, dass Fritz, der wirklich in seiner Arte sein Hobby zu betreiben ein Wahnsinniger ist, in den letzten Jahren immer wieder bei Abstimmungen erster wurde.Kommentar
-
Ich gönns dem Fritz von ganzem Herzen. Er ist wirklich ein absolut Verrückter in dem was er da immer wieder macht. Also Glückwunsch Fritz und dickes Lob und großen Respekt.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
DralliaufsBalli
-
tennis-teufel
-
duck
-
Häuptling Webbl
-
-
badnix
-
Sodale..........heute ist die gerahmte Urkunde gekommen.
Die bekommt einen Ehrenplatz im Bespannkeller.
Sieht echt lässig aus -sowas bekommt man nicht alle Tage.
Vielen Dank nochmals an alle, die für meine Blogs gevotet haben und im Speziellen an Jens für die Zusendung der tollen Auszeichnung.Kommentar
-
.........als Titelverteidiger möchte ich nachfragen, ob´s für 2009 auch eine Abstimmung geben wird?Kommentar
Kommentar