Hammer-Aktion! Vielen Dank, freue mich riesig!
Belohnung für die fleißigsten Tester 2008
Einklappen
X
-
Kommentar
-
badnix
Kommentar
-
Field
Kommentar
-
-
Field
-
badnix
... im Prinzip aber nichts Neues, so werden ja seit geraumer Zeit "Saiten des Jahres" gemacht , nur schade, daß die Bewertungen dadurch immer unglaubwürdiger und unsinniger werden - hilft keinem "externen" Hilfesuchenden weiterZuletzt geändert von Gast; 17.01.2009, 17:21.Kommentar
-
Also erstens hat unser Tschevy auch schon mal 20-30 Bewertungen (ohne jetzt die genaue Zahl nachzusehen) hintereinander eingetragen, zweitens werde ich seanmcc537 kontaktieren und ihn zu der Menge der Bewertungen befragen, und drittens könnt ihr alle über die Kommentarfunktion seine Bewertungen kommentieren und seine Reaktion abwarten. Wäre doch besser als wie Badnix, der Meister der destruktiven Kritik, wieder mal das Bewertungssystem in den Dreck zu ziehen.Kommentar
-
@ Jens
Ich bin der Meinung man sollte die Spannungsstabilität nur eintragen können/dürfen, wenn man auch ein Gerät zur Messung besitzt.http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6Kommentar
-
krapps_tape
zweitens werde ich seanmcc537 kontaktieren und ihn zu der Menge der Bewertungen befragen, und drittens könnt ihr alle über die Kommentarfunktion seine Bewertungen kommentieren und seine Reaktion abwarten. Wäre doch besser als wie Badnix, der Meister der destruktiven Kritik, wieder mal das Bewertungssystem in den Dreck zu ziehen.
Ich habe Sean... im Kommentarfeld gefragt, ihr könnt seine Antwort nachlesen. Bewerten muss sie jeder selbst.Kommentar
-
DralliaufsBalli
Kommentar
-
Habe von ihm auch eine Antwort erhalten. Sinngemäß: Im Rahmen seiner Arbeit bei einem Tennisshop hat er im Sommer praktisch das ganze Saitenprogramm des Tennisshops sowie viele Testsaiten nach Marke sortiert getestet, jeweils für ca. 1,5 bis 2 Stunden. Seine Bewertungen hat er aus dem Gedächtnis heraus abgegeben und dort, wo er sich nicht mehr erinnern konnte, hat er auch nichts angegeben.Kommentar
-
das war wahrscheinlich 1998, wo er die gespielt hat.
Wenn ich mir das im tt ansehe, dann dürfte es sich ja um den User Kal-El 34 handeln, der laut Profil 24 Jahre alt ist und hier Bewertungen als Junior abgeben würde.Gruss,
Howy