Statistik über die Tester-Horizonte der meistbewerteten Polys

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fritzhimself
    Forenbewohner
    • 01.02.2006
    • 5593

Ich finde das ganze Gelaber über Kaiser´s Bart schön langsam mehr als flüssig........
    Hab diverse Farben im gleichen Durchmesser an baugleichen Schlägern zu Hauf bespannt.
    Messtechnisch kein "riesengroßer" Furts-Unterschied.
    Jedenfalls rechtfertigt dies in keinster Weise die heiße Luft die hier verqualmt wird.
    Übrigens, habe derzeit keine MSV Saiten zu Hause, obwohl ich mehr als zufrieden war. Beschränke mich hauptsächlich auf Produkte "Made in Austria".
    Die sind nämlich auch KLASSE!

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von fritzhimself
      Beschränke mich hauptsächlich auf Produkte "Made in Austria".
      buhhhh Schleichwerbung

Kommentar

• fritzhimself
        Forenbewohner
        • 01.02.2006
        • 5593

Zitat von terrier
        buhhhh Schleichwerbung
        wo steht hier was ...................Schlaumi.

Kommentar

• groundstroke
          Veteran
          • 04.07.2007
          • 1388

Zitat von fritzhimself
          Ich finde das ganze Gelaber über Kaiser´s Bart schön langsam mehr als flüssig........
          Hab diverse Farben im gleichen Durchmesser an baugleichen Schlägern zu Hauf bespannt.
          Messtechnisch kein "riesengroßer" Furts-Unterschied.
          Jedenfalls rechtfertigt dies in keinster Weise die heiße Luft die hier verqualmt wird.
          Übrigens, habe derzeit keine MSV Saiten zu Hause, obwohl ich mehr als zufrieden war. Beschränke mich hauptsächlich auf Produkte "Made in Austria".
          Also wie man so einen Beitrag noch verfassen kann, nachdem im andern Thread ja durch Mauve selbst an Meßwerten NACHGEWIESEN wurde, daß 25% Dehnungsunterschied zwischen gold und weiß bestehen.

Manchmal gibts einfach keinen gemeinsamen Nenner, um eine sinnvolle Diskussion zu führen. Zu dem Thema werde ich mich künftig nicht mehr äußern, egal welche Beleidigungen jetzt folgen werden.
          Zuletzt geändert von Jens; 20.01.2009, 21:50. Grund: Respektlosigkeit ggü. anderem Mitglied

Kommentar

• badnix

Zitat von terrier
            Hans sein Interesse ist ja wohl klar !

kann mich da noch an so einige Worte bei der Schwabenchallange erinnern
            bzl dem vom hersteller erwünschten positiven Feedback

ich denke es bleibt immer noch jedem selbst überlassen welche Bewertung er ernst nimmt oder auch nicht
            ... wenn schon zitieren, dann bitte richtig: "Test wird gewünscht, wenn dieser wohlwollend ausfällt, ist es auch nicht schlimm ..."

(von erwünschtem positiven Feedback war nie die Rede , zudem vertreiben mehrere Dealer diese Saiten)

Kommentar

• howy
              Forenbewohner
              • 25.09.2001
              • 8267

Zitat von fritzhimself
              Richtig!!
              Gruss,
              Howy

Kommentar

Lädt...