Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Interessant sind auch die verschiedenen Testergebnisse bezüglich der Haltbarkeit.
Jetzt gibt es zumindest ein weiteres mal eine Saite, deren Wert sich im Verlauf erhöht - und das ist kein Darm.
Mr. Pi: Serve Volley und Chip´n Charge
Dunlop Aerogel 200 18/20
MSV Focus Hex 1,10/Bowbrand Championship 1,30
25/24 kg dynamisch ala fritzhimself ergibt DT 40
Interessant sind auch die verschiedenen Testergebnisse bezüglich der Haltbarkeit.
Jetzt gibt es zumindest ein weiteres mal eine Saite, deren Wert sich im Verlauf erhöht - und das ist kein Darm.
Ich frage mich wie gerade diese Saite, bei harten Schlägen mit viel Spin und generell eher hohem Saitenverschleiß, nach 13 Spielstunden kaum Verschleißanzeichen aufweißen kann Bei mir zeigte die Saite schon nach 2 Stunden Doppel starke Kerben.
Kommentar