Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
MSV - hätte ich gerade in Bezug auf Multis nicht gedacht. Bisher haben mich nur die Co-Polys von MSV wirklich überzeugt. Jetzt hat Dottore auch eine super Multi im Sortiment.
Chapeau Doc. Was für einen feinen Zwirn er da aus dem Ärmel gezogen oder ziehen lassen hat.
Aber 1330 Multifilamente auf einer 200 Meter Rolle ?? 99,- € für diese tolle Saite ist ein echter Kampfpreis.
Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.
Ich habe neben der Soft-Control auch die MSV Soft-Touch 1,25 getestet und finde, sie ist noch etwas "touchiger" als die Soft-Control. Hat mir insgesamt noch einen Tick besser gefallen, vor allem, weil ich sie als Hybrid-Quersaite verwenden werde.
Habe mir die Soft-Control direkt als Rolle gekauft. Die Soft-Touch teste ich jetzt. Kann aber noch nichts zu den Unterschieden sagen. Sie spielt sich aber auch super !!!!!
Kommentar