Tester gesucht für TennisMagazin Saitentest 2009!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jens
    Administrator
    • 13.09.2001
    • 6607

Ankündigung Tester gesucht für TennisMagazin Saitentest 2009!

Auch dieses Jahr habt ihr wieder die Gelegenheit, das Testergebnis des Tennismagazin Saitentest als einer der 20 Saitenforum.de-Tester aktiv mitzugestalten!

Nachdem letztes Jahr Multis und vorletztes Jahr Hybridsaiten im Test waren, sind dieses Jahr wieder aktuelle und besondere Polys dran.
    Das bedeutet, daß die Tester möglichst polyerfahren sein sollten.

Von den Testern wird erwartet, daß 3 verschiedene Polys im Mai und Juni getestet und objektiv bewertet werden, wobei am Ende neben der Benotung der einzelnen Spieleigenschaften ein ausführlicher schriftlicher Bericht abgegeben werden soll.

Wenn ihr gerne und viel testet und gerne an diesem Test mitwirken wollt, bewerbt euch bitte bis spätestens 23. April 2009 für diesen Saitentest.

Das Bewerbungsformular findet ihr hier
  • Blacknek
    Postmaster
    • 05.06.2007
    • 178

Hallo Jens, tolle Aktion. V.a. da ich fast ausschließlich Polys spiele würde ich mich für den Test an sich sehr gerne bewerben. Dass mit Mai/Juni halt gerade 8 Wochen ausgesucht wurden in denen genau die Medenspiel (zumindest in den meisten Ligen) stattfinden hält mich leider davon ab. Da man insgesamt 3 Saiten doch recht ausführlich testen soll (was ja auch sinnvoll ist) ist das für mich zumindest während der Medenrunde nicht praktikabel. Juni/Juli oder bis in den August finde ich sinnvoller.

Aber gut, das TM wird schon wissen, warum es diesen Zeitraum gewählt hat.

Gruß

Kommentar

• Heinman
      Heavy overdozed admin
      • 02.10.2001
      • 2996

Suppi ! Habe mich trotz Team Tennis beworben, da ich in einer fuer mich recht niedrigen Liga rumloeffele. Ansonsten ist der Termin wirklich suboptimal. Punktspiele durchfuehren und dabei noch Saiten bewerten ist ansonsten etwas schwierig, besonders unter dem Aspakt, dass man sich Anfang Mai ohnehin noch in einer Umgewoehungsphase befindet.
      Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• Bullfrog
        Benutzer
        • 19.09.2006
        • 58

Hallo Jens,
        finde das mal wieder super das du uns die Chance gibst unsere Erfarungen der ganzen Nationalen Tennisgemeinschaft mitteilen zu können. Termin ist nicht der allerbeste, aber als Student hat man doch genügent Zeit dann wird man auch wenigstens gezwungen noch ein bissel mehr zu spielen

Hoffe bei mit klappt es

Greetz

Kommentar

• Taki1980
          Forenjunky
          • 24.08.2007
          • 3091

Ich muss auch aus den o.g. Gründen leider Absagen. Trotzdem Tolle Aktion!
          MSV Focus Hex 1.18 @ 25.5kg
          HEAD Microgel Prestige Pro
          HEAD Youtek Prestige Pro
          Fav. Players: Federer, Goffin, Dimitrov, Zverev, Thiem

Kommentar

• Benedikt

Hab mich natürlich angemeldet, dieser Test ist für mich der ultimative Test im Jahr, alles muss stimmen, ERT-Einsatz, Zuverlässigkeit usw. mal sehen ob ich angenommen werde, würde mich freuen

Kommentar

• Jens
              Administrator
              • 13.09.2001
              • 6607

Morgen Abend endet die Bewerbungsfrist! Über ein paar Last-Minute Anmeldungen würde ich mich sehr freuen!

Kommentar

• Field

Okay, why not

Kommentar

• lemmie

Ich würde echt gern helfen. Aber Job, Punktspiele, Auffahrt / Terrasse pflastern und Saiten testen... ein büschen viel für EIN Lemmie.

Drücke die Daumen, dass wir noch genügend zusammen bekommen.

Kommentar

• Rayden
                    Postmaster
                    • 11.08.2008
                    • 194

wieso macht ihr das denn nich übern winter???

laut ausschriebung steht doch da, dass ihr spieler verschiedener spielklassen testen lasst.
                    aber ich glaube kaum dass ihr jmd auf höherem niveau findet der während der medenrunde saiten testet
                    Der Wille zu gewinnen ist wichtig, entscheidend aber ist der Wille sich optimal vorzubereiten.

Kommentar

• Jens
                      Administrator
                      • 13.09.2001
                      • 6607

Dafür müßte man das Erscheinungsdatum des Testergebnisses vorverlegen (wäre vielleicht gar kein so großes Problem), jedoch wird im Winter generell weniger Tennis gespielt und die höherklassigen Spieler spielen meist auch die Winterrunde, so daß das gleiche Problem wie im Sommer besteht.

Kommentar

• Field

...and who are the lucky testers?

Kommentar

• Jens
                          Administrator
                          • 13.09.2001
                          • 6607

Habe eine Truppe aus 20 engagierten Poly-Spielern zusammengestellt - wer dabei ist wird wie immer bis zum Schluß nicht verraten, damit die Jungs in Ruhe testen können.

Kommentar

Lädt...