Ist SuperString Pure Control V8 eigentlich SuperString Pure Control 1.25 in der Bewertungs-DB?
Saitentest: Neue SuperString Saiten 2009!
Einklappen
X
-
Wo gibt es denn heute noch Tennisshops? Nirgends läuft die Tennisabteilung gut. Dagegen boomen die Internetshops. Nicht nur wegen des Preises, sondern weil sie ein Sortiment anbieten können, welches ein Einzelhändler nie und nimmer anbieten kann. Ihm fehlt da schlicht die Nachfrage vor Ort. Überregional ist diese aber da.
Und jetzt kommt ein neuer Hersteller und will den Online Markt ignorieren? Das wird nie und nimmer gut gehen. Ich rate jedenfalls dringends davon ab.Head Liquidmetal Radical MP, MSV Focus 1.18, 25/24kg
Favourite Players: Federer, Agassi, Safin, Roddick, (Haas), Kohlschreiber, Henman, HewittKommentar
-
Ankündigung Saitentest: Neue SuperString Saiten 2009!
wollte hier mal kurz ein kurzes Feedabck zur SuperString Tour Players Only V3 in 1,1 mm geben.
Habe heute 2 Std. lange Bälle gespielt und hatte direkt ein recht gutes Feedback der Saite bekommen. Saite hat auch gehalten und ist kaum verrutscht. Power hat die Saite meiner Meinung nach völlig genügend und Spin entwickelt die Saite wirklich gut.
Sollte hier nur ein kurzes Feedback sein! Nach meinem nächsten Match gibt es eine reguläre Bewertung in der Datenbank!
Gruß,
MarkusGruß, Markus
Head Graphene 360 Speed MP
Test: Kirschbaum Competition 1,20
Test: Solinco X-Natural 1,30Kommentar
Kommentar