Besaitungsseminar am 1. August 2009 in Brühl

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chief77
    Postmaster
    • 12.02.2007
    • 184

Schnitzel waren lecker!!!

Kommentar

• Justus_Jonas
      Neuer Benutzer
      • 13.12.2024
      • 4

kann ich mich nur anschließen!

und nochmal ein großes Dankeschön

Zitat von Erhard
      Hallo,

ich möchte mich herzlich bei allen Teilnehmern und insbesonders bei unserem Seminarleiter Lars für den sehr schönen und lehrreichen Tag bedanken.

Wir haben an einem herrlichen Sommertag auf der Tennisanlage des THC Brühl das Angenehme mit dem Nützliche verbunden und viel dazu gelernt.

Vielen Dank nochmals und schöne Grüße
      Erhard

Kommentar

• bomber
        Postmaster
        • 29.01.2006
        • 146

Danke Erhard, danke Lars! War ein angenhemer Tag...

Kommentar

• begert1
          Benutzer
          • 28.09.2008
          • 61

Zitat von bomber
          Danke Erhard, danke Lars! War ein angenehmer Tag...
          Für mich auch... und dazu jede menge gelernt

Kommentar

• Chief77
            Postmaster
            • 12.02.2007
            • 184

Mal im Ernst. Nicht nur die Schnitzel waren 1a.

Möchte mich auch nochmal bei Lars und Erhard bedanken. Das, was ich wissen wollte, wurde mir beantwortet. Lars war sehr geduldig und hat neben den Besaitungs-Tipps ncoh viel Interessantes zu berichten gewusst.

Würde gerne auf diesem Wege nochmal nachfragen, ob in Zukunft mal ein Treffen stattfinden kann, bei dem Tuning-Tipps vorgeführt werden. Perfekt wäre natürlich eine Kombination aus Schläger-Tuning und gleichzeitigem Schläger testen.

Kommentar

• Jens
              Administrator
              • 13.09.2001
              • 6607

Vielen Dank auch von meiner Seite an den Organisator vor Ort, Erhard, für die perfekte und detaillierte Planung der Veranstaltung!

Und natürlich danke an Lars für die Weitergabe seines Wissens und den Einsatz von morgens bis abends! Daß das anstrengend ist, kann denke ich jeder nachvollziehen.

Schade nur, daß sich zwei angemeldete Teilnehmer nicht haben blicken lassen, und sich auch nicht vorher bei mir abgemeldet haben. Es hätte noch weitere Interessenten gegeben, die gerne teilgenommen hätten.
              Nächstes Mal werde ich die Teilnahmegebühr im Voraus einsammeln, damit so etwas nicht mehr vorkommt.

Kommentar

• MrStylo

Hi,
                Ich bin ein _Teilnehmer der nicht teilnehmen konnte. ein Familienmitglied hatte nen schweren Unfall. gott sei Dank ist alles in nem Bereich geblieben in dem wohl alles ohne folgeschäden ausheilt!
                Selbstverständlich möchte ich die Teilnahmegebühr noch bezahlen. Schick mir doch einfach die erforderlichen Daten per PM!

Kommentar

• Jens
                  Administrator
                  • 13.09.2001
                  • 6607

@MrStylo
                  In diesem Fall geht die Familie natürlich vor! Ich wünsche gute Besserung! Die Teilnahmegebühr mußt Du selbstverständlich nicht zahlen.

Kommentar

• LittleMac
                    Forenjunky
                    • 23.02.2006
                    • 4554

Auch von mir natürlich die besten Genesungswünsche und mein vollstes Verständnis. Unter diesen Umständen wäre mir ein solches Seminar ganz sicher auch am Allerwertesten vorbeigegangen.

Kommentar

• fritzhimself
                      Forenbewohner
                      • 01.02.2006
                      • 5563

Das Feedback von den Teilnehmern war für mich eher dürftig.

Es wurde über das eine odere "Aha- Erlebnis" nicht berichtet.
                      Das Kulinarische dürfte gepasst haben - aber sonst?

Also Leute, ich glaube nicht nur ich, sondern auch viele stille Mitleser, würden gerne mehr über eure Eindrücke lesen.

Wie ich Lars kenne, hat er sicher die ganze Palette ausführlich erklärt.

Es war ja schließlich kein "Geheimbespannseminar" - oder doch?

Btw - konnten alle Teilnehmer das begehrte Zertifikat erringen?

@MrStylo
                      .............auch von mir Gute Besserung an deinen verunglückten Verwandten.

Kommentar

• Endy
                        Experte
                        • 06.04.2007
                        • 902

nächstes Seminar

Hallo,
                        wann wird denn das nächste Seminar stattfinden?

Oder hat jemand von euch evtl. so mal Lust, mir ein bisschen was zu zeigen.
                        Hab zwar schon besaitet, ist aber länger her und die Maschine war schrecklich. Irgendwo aus Bayern wäre dann super. :-)

Außerdem bräuchte ich Empfehlungen bzgl. einer Besaitungsmaschine, werde das Ganze wohl doch nochmal anfangen. V.a. ob elektronisch vs. manuell.
                        Topspin bin ich Partner, welche könnte man denn da nehmen und wie sind die Maschinen allgemein dort?
                        www.tennislobby.de

Kommentar

Lädt...