Interesse an einem Besaitungsseminar in Nürnberg?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jens
    Administrator
    • 13.09.2001
    • 6612

Veranstaltungsort und Termin für das Besaitungsseminar in Nürnberg stehen! Haltet euch den 7. November 2009 (Samstag) frei. Anmeldung startet voraussichtlich nächste Woche.

Kommentar

• iceman
      Insider
      • 18.05.2007
      • 325

Zitat von Jens
      Veranstaltungsort und Termin für das Besaitungsseminar in Nürnberg stehen! Haltet euch den 7. November 2009 (Samstag) frei. Anmeldung startet voraussichtlich nächste Woche.
      grüß dich,

muß es ausgerechnet kw 45 sein??? hier bei nürnberg / eckental ist ein callenger atp turnier, bin da dabei
      ne andere möglichkeit gibts nicht??? ja, klar du muß nen termin festlegen.. es wird immer einen geben der nicht kann.. bei mir ist es doch ein triftiger grund...

lg

Kommentar

• Jens
        Administrator
        • 13.09.2001
        • 6612

Zur Not ginge auch der 31. November - ich starte am besten gleich mal eine Umfrage.

Kommentar

• LittleMac
          Forenjunky
          • 23.02.2006
          • 4554

31. Oktober!!!

Kommentar

• Jens
            Administrator
            • 13.09.2001
            • 6612

Ääähh richtig! 31. Oktober, nicht 31. November. Wollte Dich nur testen

Bitte hier abstimmen --> http://www.saitenforum.de/board/showthread.php?t=22211

Kommentar

• hugohart
              Insider
              • 03.01.2009
              • 311

Zitat von iceman

eckental ist ein callenger atp turnier, bin da dabei
              was machst du da wenn du "dabei bist"?
              spielen, schiedsen, zuschauen, Balljunge? (sorry für die Frage...)

vom Besaitungsseminar bis zum hos sind es ca 17 km, Fahrtdauer 25 min,
              wenn du mutig bist dann auch nur 20min...

hugohart

Kommentar

• iceman
                Insider
                • 18.05.2007
                • 325

Zitat von hugohart
                was machst du da wenn du "dabei bist"?
                spielen, schiedsen, zuschauen, Balljunge? (sorry für die Frage...)

vom Besaitungsseminar bis zum hos sind es ca 17 km, Fahrtdauer 25 min,
                wenn du mutig bist dann auch nur 20min...

hugohart
                ...schiedsen & hiddingpartner

wie meinste das? soll ich zwischen den spielen pendeln? ...so ein mist !! turnier vom 31.10. - 8.11. ....hab mich schon über jens ( 31.11. *sfg* ) gefreut... hey ihr könnt ja mal vorbeischaun... schüttler, waske, meffert, petschner und konsorten zu sehen... naja russen ohne ende !

Kommentar

• hugohart
                  Insider
                  • 03.01.2009
                  • 311

Zitat von iceman
                  ...schiedsen & hiddingpartner
                  na dann kannst du aber sagen: erst ab Sonntag...

Zitat von iceman
                  wie meinste das? soll ich zwischen den spielen pendeln?
                  kommt auf deine Termine an...
                  :-)

Zitat von iceman
                  hab mich schon über jens ( 31.11. *sfg* ) gefreut...
                  hey, "iceman"...
                  da passt dein nick... stehst du auf Frostbeueln beim besaiten?

Zitat von iceman
                  hey ihr könnt ja mal vorbeischaun... schüttler, waske, meffert, petschner und konsorten zu sehen... naja russen ohne ende !
                  mach ich jedes Jahr :-)
                  steht die Meldeliste schon? auf der homepage ist noch nix zu sehen...
                  also von Schüttler war ich sehr enttäuscht (letztes oder vorletztes Jahr); der hat
                  unterirdisch gespielt...

hugohart

Kommentar

• iceman
                    Insider
                    • 18.05.2007
                    • 325

Zitat von hugohart
                    na dann kannst du aber sagen: erst ab Sonntag...

kommt auf deine Termine an...

hey, "iceman"...
                    da passt dein nick... stehst du auf Frostbeueln beim besaiten?

mach ich jedes Jahr :-)
                    steht die Meldeliste schon? auf der homepage ist noch nix zu sehen...
                    also von Schüttler war ich sehr enttäuscht (letztes oder vorletztes Jahr); der hat
                    unterirdisch gespielt...

hugohart

....kühle finger beim besaiten - ich liebe es !
                    ne schmarrn, vielleicht die spielweise...

...also sonntag wär auf jedenfall ok... welcher sonntag??? 1.11. turnier und am 8.11. endspiel !

Kommentar

• hugohart
                      Insider
                      • 03.01.2009
                      • 311

...hatte ich schon erwähnt, dass...

am 07.11. dann NACH dem Besaitungskurs nebenan ein Konzert stattfindet?

Ich hab die Band zwar selber noch nie gesehen, aber alle die sie schon
                      mal gesehen haben finden sie toll...

hugohart

Kommentar

• iceman
                        Insider
                        • 18.05.2007
                        • 325

.... oder ein challenger atp turnier !

Kommentar

• hugohart
                          Insider
                          • 03.01.2009
                          • 311

Liebe Mitbesaiter :-)

als "Veranstalter" (bzw. Raumgesteller) des Besaitungssemiars hier in
                          Nürnberg am 07.11. kann ich euch noch folgendes anbieten:

- Essen und Trinken
                          Das Seminar findet in einem Nebenraum des Sportgaststätte statt. Ab dem
                          späten Nachmittag ist dort die Küche besetzt, und es gibt dort die "üblichen
                          Verdächtigen" einer Sportgaststätte (Currywurst, Sandwiches, etc.).
                          Wenn wir wollen, dann macht der Pächter für uns ein kleines Büffet mit
                          Schnittchen für einen kleinen Unkostenbeitrag.
                          Bitte unbedingt eine PM schicken ob ja oder nein.

- Schlägertest
                          Wenn sich genügend Interessenten finden die ihre frisch besaiteteten Schläger
                          testen wollen: in 10-15 Minuten Entferung liegen hier 2 Tennishallen.
                          Bei Interesse: Tennissachen mitbringen, das entscheiden wir dann relativ
                          spontan, und hoffen dass in einer Halle was frei ist.

- Übernachten
                          Wer von weiter her kommt, und hier übernachten will/muss, der kann in einem
                          der günstigen Hotels in der Nähe übernachten (Fahrtzeit ca. 10 min). Mir
                          fallen auf die schnelle das ETAP und das B&B hier nebenan in Tennenlohe ein
                          (ca 40 Euro). Bei Interesse: mir eine PM schicken.

- NACH dem Seminar findet hier "ums Eck" ein Konzert statt. Wer hingehen
                          mag, der soll mir während des Seminars Bescheid sagen, dann richte ich da
                          was ein...
                          Die Band wurde bisher sehr gelobt, ich selber habe sie noch nie gesehen (gehört).

hugohart

Kommentar

• iceman
                            Insider
                            • 18.05.2007
                            • 325

Zitat von hugohart
                            Liebe Mitbesaiter :-)

als "Veranstalter" (bzw. Raumgesteller) des Besaitungssemiars hier in
                            Nürnberg am 07.11. kann ich euch noch folgendes anbieten:

- Essen und Trinken
                            Das Seminar findet in einem Nebenraum des Sportgaststätte statt. Ab dem
                            späten Nachmittag ist dort die Küche besetzt, und es gibt dort die "üblichen
                            Verdächtigen" einer Sportgaststätte (Currywurst, Sandwiches, etc.).
                            Wenn wir wollen, dann macht der Pächter für uns ein kleines Büffet mit
                            Schnittchen für einen kleinen Unkostenbeitrag.
                            Bitte unbedingt eine PM schicken ob ja oder nein.

- Schlägertest
                            Wenn sich genügend Interessenten finden die ihre frisch besaiteteten Schläger
                            testen wollen: in 10-15 Minuten Entferung liegen hier 2 Tennishallen.
                            Bei Interesse: Tennissachen mitbringen, das entscheiden wir dann relativ
                            spontan, und hoffen dass in einer Halle was frei ist.

- Übernachten
                            Wer von weiter her kommt, und hier übernachten will/muss, der kann in einem
                            der günstigen Hotels in der Nähe übernachten (Fahrtzeit ca. 10 min). Mir
                            fallen auf die schnelle das ETAP und das B&B hier nebenan in Tennenlohe ein
                            (ca 40 Euro). Bei Interesse: mir eine PM schicken.

- NACH dem Seminar findet hier "ums Eck" ein Konzert statt. Wer hingehen
                            mag, der soll mir während des Seminars Bescheid sagen, dann richte ich da
                            was ein...
                            Die Band wurde bisher sehr gelobt, ich selber habe sie noch nie gesehen (gehört).

hugohart

servus,

hast dir ja echt mühe gemacht - respekt ! aber warum die geheimniskrämerei ??? hab dich ja schon mal gefragt, CAM marienberg is es nicht, wo dann? darf man das nicht wissen?

Kommentar

• hugohart
                              Insider
                              • 03.01.2009
                              • 311

Zitat von iceman

aber warum die geheimniskrämerei ??? hab dich ja schon mal gefragt, CAM marienberg is es nicht, wo dann? darf man das nicht wissen?
                              guggst du: http://www.saitenforum.de/seminar.php

da steht doch alles drin :-) sogar mit Anschrift :-)
                              und alle die kommen bekommen sogar kurz vorher meine private (!) Handynummer,
                              nur als Sicherheit - falls jemand es nicht finden sollte.

hugohart

Kommentar

• hugohart
                                Insider
                                • 03.01.2009
                                • 311

Nürnberg, 7.11. Besaitungsseminar...

noch 2 Tage...

könnt ihr euch anmelden zum Besaitungseminar hier in Nürnberg...
                                also, los! anmelden!
                                2 fehlen noch...

ah, eins hab ich noch vergessen:
                                bei Interesse können wir auch danach noch zum ATP-Challenger in Eckental fahren:

... wobei ich nicht weiss, ob dann da noch gespielt wird, da der Spielplan
                                sich darüber ausschweigt...

@iceman: hast du da infos drüber?

hugohart

Kommentar

Lädt...