Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Das gibt´s ja gar nicht - auf der Mitgliederkarte sind 15 User in und um Berlin registriert.
Dieses Seminar sollte man sich absolut nicht entgehen lassen - der Lars weiß schon, wo der Bartel den Most holt.
Noch dazu wo das Ganze vor der Haustür stattfindet. Andere fahren hunderte Kilometer um dabeizusein.
Konnte beim 1. Seminar in Nussloch zugucken - Jungs und Mädels da entgeht euch was.
Die sind zum Teil aber nicht regelmäßig online. Deshalb hatte ich es mit PM´s versucht (da wird bei mir eine Mail generiert). Aber die Hälfte hat diese noch garnicht gelesen.
2 Der angemeldeten kommen nicht mal aus dem Raum Berlin. Hatte auch mehr erhoft/erwartet. Naja Pech gehabt.
Zuletzt geändert von Gast; 22.10.2009, 11:38.
Grund: Ergänzung
Jetzt lasst mal nicht gleich alle Hoffnung fahren, Jungs. Wir werden da bestimmt ne Lösung finden. Also nehmt Euch noch nichts anderes vor für Sonntag!
Bei 5 Teilnehmern hätte es mit Zähnezusammenbeißen funktioniert, aber leider sind es nur 4 geblieben, wobei einer davon aus Regensburg kommt und verständlicherweise lieber am Seminar in Nürnberg teilnimmt.
Daher wird das diesmal mit dem Seminar in Berlin leider nichts. Ich hoffe aber, daß sich an einem anderen Zeitpunkt wieder die Möglichkeit bietet und sich dann mehr Leute anmelden.
Vielen Dank an YBCO für den Einsatz wegen der Räumlichkeiten!
Sorry, aber ich schaffe Berlin nicht. Muss arbeiten. Habe sehr viel Training. Nürnberg passt auch nicht. Turnierbetreuung.
Ich habe wirklich Lust so was mitzumachen. Letze Woche war ich in Isernhagen. Habe mitgeholfen.
Viel Spass an alle "Stringers".
Bei 5 Teilnehmern hätte es mit Zähnezusammenbeißen funktioniert, aber leider sind es nur 4 geblieben, wobei einer davon aus Regensburg kommt und verständlicherweise lieber am Seminar in Nürnberg teilnimmt.
Daher wird das diesmal mit dem Seminar in Berlin leider nichts. Ich hoffe aber, daß sich an einem anderen Zeitpunkt wieder die Möglichkeit bietet und sich dann mehr Leute anmelden.
Vielen Dank an YBCO für den Einsatz wegen der Räumlichkeiten!
Dann ist das ja noch schlimmer. Da ch mir sicher bin, dass sich VolkerIppig aus Norddeutschland und MacGyver84 aus Magdeburg angemeldet hatten, wäre ich sogar der einzige Berliner gewesen.
Nach über 10-jähriger Erfahrung und Mitgliedschaft in der Community (war schon bei der Vorgängerplattform dabei) wäre eh nicht mehr soviel neues dabei (Dank LittleMac kann ich seit einigen Jahren auch ATW von V1/V2 unterscheiden), anderer Seits lernt man immer dazu und ich hätte mich vor allem gefreut, den Einen oder Anderen Freak kennen zu lernen. Hätte auch gerne mit dem Fachmann über Sinn und Unsinn von Prestrech diskutiert. Aber vielleicht ergibt sich ja mal eine andere Gelegenheit. Naja so brauche ich mir wenigstens heute nicht mehr zeigen zu lassen, wie die Zapfanlage funktioniert und wo das Licht angeht und kann den Schlüssel zurück geben.
Kommentar