Besaitungsseminar am 25. Oktober 2009 in Berlin

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jens
    Administrator
    • 13.09.2001
    • 6607

Ankündigung Besaitungsseminar am 25. Oktober 2009 in Berlin

Ab sofort könnt ihr euch für das nächste Saitenforum.de Besaitungsseminar mit Seminarleiter Lars Laucke anmelden!

Es findet statt am Sonntag, den 25. Oktober 2009 im Clubhaus des Siemens Tennis-Klub Blau-Gold 1913 e.V., Schuckertdamm 345, 13629 Berlin statt.

Das Seminar richtet sich an Hobbybesaiter, die ihre Bespannfertigkeiten auf das nächste Level heben möchten. Es handelt sich um ein ganztägiges Seminar mit mehreren Bespanndurchgängen. Mitgebracht werden sollten neben der eigenen Besaitungsmaschine auch Schläger und Saiten.

Die Teilnahmegebühr beträgt 50 Euro. Das Seminar findet ab einer Mindestteilnehmerzahl von 8 Personen statt. Maximal 12 Personen können teilnehmen.

Wer seinen Prüfungsschläger am Ende erfolgreich besaitet, erhält das offizielle Saitenforum.de Master Stringer Zertifikat (einige stolze Mitglieder dürfen es bereits ihr Eigen nennen).

Einzelheiten zum Programm sowie das Anmeldeformular findet ihr unter http://www.saitenforum.de/seminar.php
  • MacGyver84
    Benutzer
    • 07.09.2008
    • 78

Also endlich steht alles!

Hoffe es werden noch mehr als 3 Leute. Also Anmelde!!!
    Wir brauchen mindestens 8!
    Das dürfte doch eigentlich in Berlin kein Problem sein oder?

Hoffe echt, dass es stattfindet!

Grüße Marcus

Kommentar

• MacGyver84
      Benutzer
      • 07.09.2008
      • 78

Jetzt muss ich hier aber nochmal richtig die Werbetrommel
      rühren. Würde es wirklich sehr schön finden, wenn sich 8 Leute
      bzw. noch 5 finden würden um am Seminar teilzunehmen.

Oder gibt es wirklich nicht so viel Resonanz in Berlin?

Grüße Maci

Kommentar

• VolkerIppig

Lust und Interesse ist da, ich weiß´ nur noch nicht, ob ich an dem Wochenende frei und Zeit habe ... der Job macht mich zur Zeit irre ...

Kommentar

• MacGyver84
          Benutzer
          • 07.09.2008
          • 78

ja schade, wurde ja vorher hier heiss ersehnt, aber bisher scheint davon nix mehr da zu seien.

Naja Job geht vor, das ist klar.

Grüße Maci

Kommentar

• VolkerIppig

Ich würde gerne dabeisein, war ja schon für Brühl angemeldet, und mußte dann damals kurzfristig wegen dem Job absagen (und übrigens auch die Nordchallenge, was besonders peinlich war, denn ich hatte ja dazu eingeladen ...)

Nach Berlin zukommen wäre für mich ein Klacks, Anreise + Übernachtung gar kein Problem, nur wenn ich heute fest zusage, sind die Chancen, dass ich dann wieder 2 Tage vorher beruflich absagen muß bei 80%. Vermutlich kann ich ein oder zwei Tage vorher sagen, ob ich mitmachen kann, und vielleicht ist dann noch ein Platz frei. Wenn das ´ne Möglichkeit wäre, könnt ihr mich als "0,2-Teilnehmer" einplanen

Kommentar

• scottpro
              Benutzer
              • 10.10.2009
              • 32

Berlin?

Hi. Ich bin neue hier. Ein tolles Forum. Ich were gern nach Berlin kommen, muss aber abwarten was für training ich habe. Kann noch nicht sagen. Von mir ist es sehr weit. Fährt eine aus norddeutsche raum?

Kommentar

• MacGyver84
                Benutzer
                • 07.09.2008
                • 78

Also ich würde aus Magdeburg kommen.
                Weiß nicht ob das in deiner nähe liegt.

Aber wäre sehr schön, wenn wir genügend Leute werden würden.

Grüße Marcus

Kommentar

• VolkerIppig

Ich hab doch Zeit!

So, Neuigkeiten: Ich kann zum Seminar nach Berlin kommen!

Kommt sonst noch einer aus dem Norden dahin, bzw. hat jemend Lust eine Fahrgemeinschaft zu bilden? Dann bitte melden!

Gruß

Kommentar

• YBCO

Zitat von VolkerIppig
                    So, Neuigkeiten: Ich kann zum Seminar nach Berlin kommen!

Kommt sonst noch einer aus dem Norden dahin, bzw. hat jemend Lust eine Fahrgemeinschaft zu bilden? Dann bitte melden!

Gruß
                    Dann melde dich mal zunächst an, den z.Z. sind wir noch weit von der Mindestteilnehmerzahl entfernt. Habe aus unserer Mitgliederkarte schon einmal die Berliner und Brandenburger herausgesucht und denen eine PM geschickt. Da sind einige nicht so oft im Forum vertreten und ich dachte die bekommen dann gleich mal eine E-Mail, dass da etwas stattfindet. Offensichtlich wird aber nicht bei jedem (bei mir ist das so) eine E-Mail generiert, den bisher haben nicht einmal die Hälfte die PM überhaupt gelesen. Habe die Veranstaltung auch auf die Vereinshomepage gesetzt und potentielle Leute auch angesprochen, aber scheinbar besteht weniger Interesse als angenommen. Im Moment sehe ich also noch eher schwarz für das Seminar. Aber schaun wir mal, mit dir ist schon mal die Hälfte geschafft.

Kommentar

• VolkerIppig

angemeldet!

Kommentar

• YBCO

Zitat von VolkerIppig
                        angemeldet!
                        Na, dann hoffe ich mal für dich (344 km und ca. 3h ist allein ja langweilig) und für uns (Jeder Teilnehmer bringt uns der Veranstaltung näher), dass sich dir noch Nordlichter anschließen. Würde mich freuen wenn wir uns auf diesem Wege kennen lernen würden.

Kommentar

• MacGyver84
                          Benutzer
                          • 07.09.2008
                          • 78

ja das hoffe ich auch, wenn schon einmal die Chance besteht, wäre es ja sinnvoll wenn sich noch mehrere Anschliessen würden.

Denke da würde man auch gut ins Gespräch kommen, was sehr interessant wäre.

Grüße Maci!

Kommentar

• VolkerIppig

wie schaut´s aus, wenn wir nicht auf die geforderten 8 Leute kommen, sondern nur vielleicht 6 oder 7, könnte man dann nicht zusammenschmeißen, damit wir wenigstens finanziell auf "8 Teilnehmer" kommen?

Kommentar

• MacGyver84
                              Benutzer
                              • 07.09.2008
                              • 78

also ich könnte mir bei 7 Mann das vorstellen, jedoch sieht es ja nichtmal nach 5 bzw. 6 Leuten so aus oder?
                              Glaube nicht, dass es stattfinden wird.

Grüße Maci

Kommentar

Lädt...