Noch kann man sich anmelden! VolkerIppig nimmt auch gerne jemand aus dem Raum Hamburg / Bremen mit
Besaitungsseminar am 25. Oktober 2009 in Berlin
Einklappen
X
-
ja hoffe auch noch auf ein paar Teilnehmer!
Aber rechne eigentlihc nicht mehr damit, dass es stattfindet.
Sehr schade!
Grüße Joschi!Kommentar
-
Masterstringer
Kann ich dem Fritz nur zustimmen
Ich selber habe meine Semi im letzten Jahr in Gechingen absolviert.
Ist absolut Hammer dieser Tag mit Lars.guckst duKommentar
-
YBCO
Zitat von fritzhimselfDas gibt´s ja gar nicht - auf der Mitgliederkarte sind 15 User in und um Berlin registriert.
Dieses Seminar sollte man sich absolut nicht entgehen lassen - der Lars weiß schon, wo der Bartel den Most holt.
Noch dazu wo das Ganze vor der Haustür stattfindet. Andere fahren hunderte Kilometer um dabeizusein.
Konnte beim 1. Seminar in Nussloch zugucken - Jungs und Mädels da entgeht euch was.
2 Der angemeldeten kommen nicht mal aus dem Raum Berlin. Hatte auch mehr erhoft/erwartet. Naja Pech gehabt.Kommentar
-
VolkerIppig
dann ist das Seminar somit "gestorben", richtig?
4 Anmeldungen am Stichtag sind wohl 4 zuwenig ...
naja, vielleichtbeim nächsten MalKommentar
-
VolkerIppig
-
Bei 5 Teilnehmern hätte es mit Zähnezusammenbeißen funktioniert, aber leider sind es nur 4 geblieben, wobei einer davon aus Regensburg kommt und verständlicherweise lieber am Seminar in Nürnberg teilnimmt.
Daher wird das diesmal mit dem Seminar in Berlin leider nichts. Ich hoffe aber, daß sich an einem anderen Zeitpunkt wieder die Möglichkeit bietet und sich dann mehr Leute anmelden.
Vielen Dank an YBCO für den Einsatz wegen der Räumlichkeiten!Kommentar
-
Sorry, kann nicht teilnehmen
Sorry, aber ich schaffe Berlin nicht. Muss arbeiten. Habe sehr viel Training. Nürnberg passt auch nicht. Turnierbetreuung.
Ich habe wirklich Lust so was mitzumachen. Letze Woche war ich in Isernhagen. Habe mitgeholfen.
Viel Spass an alle "Stringers".Kommentar
-
YBCO
Bei 5 Teilnehmern hätte es mit Zähnezusammenbeißen funktioniert, aber leider sind es nur 4 geblieben, wobei einer davon aus Regensburg kommt und verständlicherweise lieber am Seminar in Nürnberg teilnimmt.
Daher wird das diesmal mit dem Seminar in Berlin leider nichts. Ich hoffe aber, daß sich an einem anderen Zeitpunkt wieder die Möglichkeit bietet und sich dann mehr Leute anmelden.
Vielen Dank an YBCO für den Einsatz wegen der Räumlichkeiten!
Nach über 10-jähriger Erfahrung und Mitgliedschaft in der Community (war schon bei der Vorgängerplattform dabei) wäre eh nicht mehr soviel neues dabei (Dank LittleMac kann ich seit einigen Jahren auch ATW von V1/V2 unterscheiden), anderer Seits lernt man immer dazu und ich hätte mich vor allem gefreut, den Einen oder Anderen Freak kennen zu lernen. Hätte auch gerne mit dem Fachmann über Sinn und Unsinn von Prestrech diskutiert. Aber vielleicht ergibt sich ja mal eine andere Gelegenheit. Naja so brauche ich mir wenigstens heute nicht mehr zeigen zu lassen, wie die Zapfanlage funktioniert und wo das Licht angeht und kann den Schlüssel zurück geben.Kommentar
Kommentar