Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Habe mal eben nachgeschaut; verglichen mit dem Blindteststring 5 - der momentan bei der Wahl zur Neuheit des Jahres mit vorne liegt - schneidet Nr. 8 sogar noch besser ab, Durchschnittswerte und Zufriedenheit.
Die Blindtest String5 steht in keiner Kategorie zur Saite des Jahres zur Wahl...
Muß leider meine Aussage (zwei Beiträge drüber) revidieren - die Bekanntgabe der Identität könnte sich leider noch etwas hinziehen - ich bitte um Geduld, liegt nicht in meiner Hand.
So, ich kann nun diesen Blindtest auflösen: Bei der getesteten Saite handelt es sich um die MSV Hepta-Twist 1.25.
Ich transferiere jetzt gleich die Bewertungen der Blindtest-Saite auf die Hepta-Twist.
Kommentar